Schal silber Testbericht

Schal-silber
Mein-festlicherMein-schal
Abbildung beispielhaft
ab 20,13
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von mrs.yopi2014

Damit hat Frau ihren glänzenden Auftritt:-)

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

schickes Design
glänzend

Kontra:

zieht etwas Fäden

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Wenn ich ausgehe, mache ich mich gerne schick! Entweder essen gehen oder ausgehen mit Freunden zum Tanzen und feiern. Schick machen bedeutet für mich, ich ziehe mich schön an, mache ich in aller Ruhe zurecht und suche mir dazu passende Accessoires raus. Meistens eine schicke Uhr, eine Kette, Ohrstecker, einen Ring, alles aus Silber, weil ich Goldschmuck einfach nicht so gerne mag. Meistens kombiniere ich das ganze zu schwarzer Kleidung, Rock, Oberteil, vielleicht auch eine elegante Hose. Nein, das klingt jetzt vielleicht so, aber das sieht wirklich nicht nach Beerdigung aus! Da kann man ja auch etwas mehr Make-Up benutzen.
Das ganze sieht elegant und edel aus, buntes mag ich beim Ausgehen nicht so gerne. Da hatte ich bei einem Stadtbummel diesen kleinen, silbernen Schal entdeckt. Bei Karstadt für 7,99 €. Den Preis fand ich ganz in Ordnung, den Schal total schick! So aus Lurex, glänzendes Material, schmal, er gefiel mir sofort. Und ich konnte mir sofort vorstellen, wozu ich ihn kombinieren und tragen würde. Er würde so ein richtiger Hingucker werden. Also, es war schon Liebe auf den ersten Blick.Und anderen gefällt er auch gut! Ich habe immer wieder nette Komplimente für ihn oder mein Outfit insgesamt erhalten. Und dann frau doch alles richtig gemacht, oder?

Design

Er sieht einfach glänzend aus! Grob gestrickt, aber ganz feine Maschen aus einem glänzenden, silberfarbenen Material.

Tragekomfort

Man spürt ihn kaum! Es ist ein ganz leichtes Material. Er ist ja auch wirklich nur zur Zierde und soll nicht wärmen.

Qualität & Verarbeitung

Bisschen Abstriche muss ich da machen. Er ist aus Polyester und leider ziehen sich da leicht Fäden raus. Man kann die zwar wieder einziehen, aber ich denke, dass ich nicht allzu lange an ihm Freude haben werde. Allerdings: er war günstig im Preis und ich habe daher auch keine hohe Qualität erwartet.

Funktionalität

Na ja, er ist ja eher zur Zierde. Da erwarte ich keine Funktion.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Er wird sicherlich nicht mehr so lange in einem Zustand sein, dass ich ihn noch tragen kann. Aber ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem ähnlichen Exemplar, für das ich dann vielleicht ein bisschen mehr bezahle, damit die Qualität dann auch besser ist und er länger hält. Das Design ist einfach wirklich schick und ausgehtauglich, damit ist frau vorzeigbar!

24 Bewertungen, 11 Kommentare

  • suntsu33

    18.11.2014, 05:56 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch einen schönen Tag.

  • Markus_Sch

    09.11.2014, 23:18 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • BoxerRocko

    06.11.2014, 10:39 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • diecordu

    05.11.2014, 19:18 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und einen schönen Abend! :-)

  • Modelunatic

    05.11.2014, 19:06 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • anonym

    05.11.2014, 19:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    05.11.2014, 19:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Laura41290

    05.11.2014, 18:21 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • anonym

    05.11.2014, 16:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • bella.17@live.de

    05.11.2014, 15:45 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    05.11.2014, 14:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!