Sompex Tischleuchte Toy Testbericht

Sompex-tischleuchte-toy
Abbildung beispielhaft
ab 90,00
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mareike32

*SOMPEX TISCHLEUCHTE TOY * SOMPEX TISCHLEUCHTE TOY*

Pro:

Design, Preis, Kreativität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Eltern,
viele Kinder brauchen ein bisschen Licht am Bett. Entweder um noch zu lesen, den Weg zur Toilette zu finden oder einfach nur zum Einschlafen. Bei meinen Kindern ist das nicht anders. Aber findet mal eine bezahlbare Lampe, die die Kinder auch schön finden. Gar nicht so einfach. Bevor wir am Ziel angelangt waren, mussten wir zahlreiche Diskussionen und Streitereien durchstehen. Durch Zufall hatte mein Mann im Internet plötzlich eine Lampe gefunden, die allen zu gefallen schien. Er zeigte uns die Sompex Tischleuchte TOY. Unseren Kindern gefiel die Form der Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren und sie fanden es toll, dass sie die Farbe selber wählen konnten. Mein Sohn entschied sich für Rot und meine Tochter für Violett. Am Ende waren nicht nur die Kinder zufrieden, denn auch der Preis von 49 Euro passte perfekt in unser Budget. Ein bisschen Vorsicht ist dennoch geboten, denn die 26 cm hohe Lampe besteht aus Glas. Unsere Kinder sind zwischen 8 und 11.
Sie wissen, dass sie aufpassen sollen. Wir haben die Lampen nun etwa 3 Monate und es ist noch nichts passiert. Ich gehe davon aus, dass auch nichts passieren wird, denn meine Kinder sind total begeistert von der Lampe. In der Schule haben sie sofort ihren Freunden erzählt, was sie nun Tolles haben. Der Durchmesser ist mit 16 cm angenehm und passt optimal auf den Nachttisch der Kinder. Und es bleibt immer noch Platz für ein Buch und ein Glas Wasser. Auch wenn es sich um die Abbildung der Mensch-ärgere-dich-nicht Spielsteine handelt, ist es doch eine zeitlos moderne Lampe. Sie wird den Kindern noch lange gefallen. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar. Die Lampe wird mit einem 9 W E14 Standardleuchtmittel betrieben. Auch hier kommen keine unendlich hohen Kosten auf uns zu, womit uns damit noch lange diese tolle Lampe erhalten bleibt.

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • XXLALF

    27.02.2012, 15:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..ein einen guten wochenstart

  • Luna2010

    27.02.2012, 12:16 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Freue mich natürlich auch über Gegenlesungen. Genieße die ersten Sonnenstrahlen

  • anonym

    27.02.2012, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    aha yopi hat "korrigiert", bericht jetzt am richtigen ort

  • katjafranke

    27.02.2012, 10:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA