IKEA Skoghall Vase Testbericht

No-product-image
ab 12,88
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Summertime_1981

Skoghall mal anders!

Pro:

Preis, Verarbeitung, Pflegeleicht, Optimale Größe, Farbenauswahl

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

Erst kürzlich habe ich über meine bezaubernden Snärtig-Kunstblümchen berichtet. Im bericht erwähnt habe ich auch, dass ich diese zusammen mit der passenden ausgestellten Vase gekauft habe - und genau über diese möchte ich euch heute gerne berichten.


*** Ikea Skoghall Vase / Weiß ***


oOo Kaufort und gezahlter Preis: oOo

Gekauft habe ich die Vase bei Ikea Walldorf. Die Skoghall Vase gab es in den unterschiedlichsten Farben wie u.a. Blau, Rot Rosa, Grün....entscheiden habe ich mich für die Weiße, da mir diese nicht nur am Besten gefallen hat, sondern auch besser in mein Wohnzimmer passt.
Gekostet hat die Vase 1,99 Euro - also ein richtiges Schnäppchen.


oOo Produktbeschreibung: oOo

Die Vase stand in der Haushaltsabteiltung ( im UG ) und war nicht extra verpackt. Habe geschaut welche am schönsten ausschaute und diese dann gegriffen.
Die Vase ist nicht sonderlich breit und läuft nach oben hin zur Öffnung schmal zu. Auf der Oberseite befindet sich dann noch ein kleiner Sticker mit der Info, das die Vase handgemacht ist. Sie ist weiß eingefärbt und sauber verarbeitet - keine scharfen Kanten an der Öffnung oder Farbfehler. Sie ist recht stabil und pflegeleicht, da sie sich mit einem feuchten Tuch von u.a. Staub befreien lässt.
Sie ist 23 cm hoch und ist an der Unterseite etwa 5 cm breit.
Die Öffnung in der die Stengel der Blümchen eingesteckt werden misst eine Breite von etwas über 2 cm. Anfangs dachte ich ich bekäme lediglich eine Snärtig Blume rein, aber vor Ort habe ich mich eines besseren belehren lassen. Es passen sage und schreibe 3 Blümchen rein, ohne das die Vase überfüllt wirkt. 4 wären auch machbar gewesen, aber das war mir dann zu voll und ich hätte den Stengel der Blume reinpressen müssen. Die Vase dient aber nicht nur der Unterbringung von Kunstblümchen, sondern natürlich könnt ihr darin auch echte Blümchen reinstellen und die Vase mit Wasser füllen. Ihr müsst darauf achten, dass eure Blume hierbei aber nicht zu lang ist, sonst kippt sie. Die Snärtig passen von der Länge her ( zumindest für mich ) optimal rein.


oOo Fazit: oOo

Ich finde die Vase super schön, zumal sie für kleines Geld erhältlich ist. Wem die Farbe nicht gefällt hat auch hier eine riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Farben. Sie ist stabil, schön verarbeitet und verschönert jeden Raum. Ich bin begeistert von der Skoghall-Vase. Darüber hinaus ist sie auch noch handgefertigt - von mir gibt es definitiv volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.


oOo*** Vielen Dank für euer Interesse und eure Lesungen. Ich hoffe, ich konnte euch bei einer eventuellen Kaufentscheidung behilflich sein. ***oOo

oOo Bilder hier: http://www.ciao.de/Mediathek/Ikea_Kunstblume_Snartig__8227123 oOo


Summertime_1981
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

80 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    29.03.2012, 14:30 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Niceley Done grüße vom Ibis

  • anonym

    17.03.2012, 11:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • campino

    15.03.2012, 12:02 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ikea Walldorf hat sich für mich erledigt. Dort werde ich auf keinen Fall mehr einkaufen. LG Andrea

  • kusumkuzum

    09.03.2012, 20:08 Uhr von kusumkuzum
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet, freue mich über gegenlesungen.

  • anonym

    08.03.2012, 20:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • jamunatoni

    06.03.2012, 22:00 Uhr von jamunatoni
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von uns und viele grüße

  • xSunnyx

    05.03.2012, 23:16 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

  • morla

    05.03.2012, 22:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Colly24

    05.03.2012, 21:34 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Freu mich immer über Gegenlesung! Liebe Grüße Colly

  • Lakisha_1

    05.03.2012, 21:30 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über deine Gegenlesung freuen. Lg

  • XXLALF

    05.03.2012, 18:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    05.03.2012, 17:00 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Frühlingsgrüße v. Simone

  • katjafranke

    05.03.2012, 16:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße