Pandora Silberanhänger Geldsack Testbericht

Mein-geldsack
Abbildung beispielhaft
ab 24,30
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Summertime_1981

Mein Geldsäckchen :)

Pro:

Verarbeitung, Design/Optik, Tragekomfort, Auf den ersten Blick erkennbar um was es sich handelt !

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo


Wie ihr meinem Vorbericht entnehmen konntet bin ich stolze Besitzerin eines Pandora-Armbandes mit Elementen. Dazu gehört natürlich auch der Geldsackanhänger, den ich ebenfalls von meiner Familie für meinen längeren Auslandsaufenthalt geschenkt bekommen habe bezüglich einer Saisonarbeit.


oOo Hersteller ist auch hier: oOo

PANDORA
Hans-Duncker-Str. 14
D-21035 Hamburg
www.pandora.net


oOo Kaufort und gezahlter Preis: oOo

Da ich das Element von meiner Familie geschenkt bekommen habe kann ich euch natürlich nicht genau sagen was meine Familie damals dafür ausgegeben hat. Mittlerweile aber bekommt ihr den Anhänger für ca. 25-30 Euro über´s Internet.


oOo Produktbeschreibung: oOo

Der Geldsack ist total schnucklig gemacht und auch so, dass man auch auf den ersten Blick erkennen kann was der "Anhänger" darstellen soll. Auf der Vorder- und Rückseite sind mittig jeweils ein Dollarzeichen eingestanzt. Oben ist er "zugeschnürrt" und auf der Vorderseite kann man links und rechts kleine Schnüre erkennen, dass eben darauf hinweist, dass der Sack verschnürrt ist. Auf der Unterseite befindet sich der Hinweis, dass auch dieses Pandora-Element aus 925er Sterlingsilber besteht. Er ist ähnlich wie der Koffer vom Gewicht her recht leicht, für das, dass er recht schwer wirkt ( von der Optik her ). Wie bei allen anderen Elementen auch befindet sich auch hier mittig ein Durchgang mit integr. Gewinde, so dass ihr den Geldsack an euer Armband befestigen könnt - bzw. festschrauben könnt. Was ich süss finde ist, dass der Geldsack gefüllt wirkt .


oOo Fazit: oOo

Ich bin ein Fan von Pandora und verschenke diese auch gerne. Toll finde ich eben, dass die Kette bzw. das Armband nicht nur ein Armband ist, sondern man es mit persönlichen Wünschen oder Zielen ausschmücken kann. Der Anhänger lässt sich prima in das Armband einführen und auch problemlos ans Gewinde aufschrauben. Toll verarbeitet und es sieht einfach schön aus. Von mir bekommt der Geldsack volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.

+*+*+ Vielen Dank für euer Interesse und eure Lesungen. Ich hoffe, ich konnte euch bei einer Kaufentscheidung behilflich sein. +*+*+

Summertime_1981
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

66 Bewertungen, 5 Kommentare

  • zauberstab

    28.03.2012, 14:59 Uhr von zauberstab
    Bewertung: sehr hilfreich

    das hört sich gut an :-))

  • pidimaus2

    20.03.2012, 12:44 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht lg pidimaus

  • XXLALF

    19.03.2012, 18:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen wunderschönen tag

  • katjafranke

    19.03.2012, 15:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • tina08

    19.03.2012, 11:49 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina