Bodum Bistro Standmixer Bewertung

Bodum-bistro-standmixer
ab 29,93
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  gut

Erfahrungsbericht von krixx

krixx sagt zu Bodum Bistro Standmixer

2
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  laut
  • Qualität des Endergebnisses:  durchschnittlich
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Vorteile: 1.Design, 2.extra Ein/ausknopf so daß man keinen Stecker ziehen muß, 3.Milchshakes werden schön cremig 4.Spülmaschinengeeignet
Nachteile: 1.Messer zum Reinigen nicht rausnehmbar,2. Mixer ist ziemlich laut + stinkt bei Benutzung nach verbrannt und muffig steht auch extra in B.anleitung daß man ihn nur kurz benutzen soll dann Pause wegen Überhitzungsgefahr. 3.Deckelmaterial (kinesiologisch ausgetestet nicht gerade für Kontakt mit Lebensmitteln geeignet , eher ungesund verliert auch nach 20 Spülmaschinengängen nicht seinen chemischen Geruch.4. Eiscrushfunktion taugt wohl eher nicht so viel hier hab ich schon bessere Ergebnisse gesehen 5.Schraube am Messer fängt nach 3 Spülmaschinengängen leicht an zu rosten, kann man aber wieder abrubbeln
Generell: Handhabung leicht , Deckel ist dicht, zerkleinern von Gurke und Tomate war ok andere Dinge bis auf Milchshake hab ich noch nicht ausprobiert + kann dazu nichts sagen auch zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Ich hatte schon den Philips Avance Collection Mixer zu hause, der einzige Nachteil den ich an diesem Gerät feststellen konnte war das der Glasbehälter wenn befüllt mir persönlich einfach zu schwer ist ( da ich eine Muskelerkrankung habe ist das aber subjektiv) ansonsten gibt es an diesem Gerät nichts zu bemängeln. Habe mir noch den Bodum gekauft da der Kunststoffbehälter schön leicht ist und das Design ansprechend. Den Deckel hab ich ausgetauscht gegen einen Deckel eines alten Standmixers der zufällig die gleiche Größe hatte. Wer auch mir anderem Design leben kann ist mit dem Philips wahrscheinlich besser bedient da dieser im Verhältnis zu vielen anderen Mixern von der Optik meiner Meinung nach schon ganz gut ist.

11 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Little-Peach

    28.12.2013, 19:26 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • goat

    26.12.2013, 23:14 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten. LG Melanie

  • mausi1972

    26.12.2013, 22:25 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß...Marion

  • monagirl

    26.12.2013, 16:11 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • monagirl

    26.12.2013, 16:11 Uhr von monagirl

    Mona lässt dir liebe Grüße da.