Essence Silky Touch Blush Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
- Deckkraft:
- Haltbarkeit:
- Abschminken:
Erfahrungsbericht von Cinderella22
Frisch und gesund aussehen
Pro:
Ist günstig, erfüllt seinen Zweck
Kontra:
Ist für manche vielleicht nicht stark genug
Empfehlung:
Ja
Silky touch blush
10 adorable
_______________
Hersteller:
========
Cosnova
Frankfurt
www.essence.de
Made in germany
Inhaltsstoffe:
=========
Talc, Mica, Isostearyl Neopentanoate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Magnesium Carbonate, Zinc Stearate, Methylparaben, Propylparaben, CI 15850 (RED 6 / RED 7), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 77491, CI 77499 8Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)
Das sagt der Hersteller:
=================
Auf der Verpackung:
==============
"Seidig zartes Rouge für einen frischen Teint den ganzen Tag lang."
Im Netz:
======
"Ein frischer, gesunder Teint gehört zum perfekten Styling dazu. mit dem seidig-weichen Rouge lassen sich wunderschöne und natürliche Highlights auf den Wangen setzen.
Erhältlich in verschiedenen Farbnuancen."
Farbauswahl:
==========
10 - adorable
20 - babydoll
30 - secret it-girl
40 - natural beauty
Inhalt, Verpackung & Preis:
===================
Ich habe dieses Rouge bei dm gekauft und dafür ca. 2,50 Euro bezahlt. Das kleine Döschen hat einen Inhalt von 5 g. Es ist rund und klein, leicht zu öffnen, indem man den Deckel nach oben klappt. Passt prima in jede Handtasche, und man kommt trotzdem lange damit aus.
Meine Erfahrung:
============
Ich habe die Sorte 10 - adorable getestet und bin damit sehr zufrieden muss ich sagen.
Ich finde die Farbe wirklich schön, es ist ein sehr zarter, heller Ton in Rot - Rosé, passt wirklich gut zu hellen Hauttypen. Meistens trage ich das Rouge mit dem Pinsel auf, nachdem ich mein Gesicht mit normalem Make - Up Puder bestäubt habe. Nachdem man es ca. zwei Mal aufgetragen hat, sind die Wangen leicht rosa und der Teint sieht einfach frischer aus. Es ist auf jeden Fall sehr leicht würde ich sagen. Manche mögen das Rouge sicherlich lieber etwas stärker haben, aber ich finde gerade so für den Alltag, wenn man nicht gerade in die Disco geht, sondern einfach frisch und gesund aussehen will, ist dieses Produkt sehr geeignet.
Es lässt sich wunderbar leicht mit dem Pinsel auftragen und abends auch ebenso gut entfernen. Bis dahin hält es beinahe den ganzen Tag lang.
Ich muss sagen, dass ich sowieso ein Typ bin, der eher wenig Rouge verwendet. Meistens bin ich von Natur aus etwas gerötet, sei es weil mir warm ist, oder etwas Aufregendes ansteht *g*, deshalb bin ich mit dem Rouge meistens etwas vorsichtig.
In letzter Zeit benutze ich statt Rouge auch oft ein Bronze-Puder um Highlights zu setzen.
Viele kritisieren dieses Rouge, wahrscheinlich weil sie "bessere" oder stärkere Rouges gewöhnt sind. Ich trage wie gesagt meistens nicht viel davon auf und habe bis jetzt auch noch nicht sooo viele verschiedene Rouges getestet, d.h. ich habe noch nicht sehr viele zum "Vergleichen".
Trotzdem erlaube ich mir mal eine Kaufempfehlung auszusprechen, zumindest für diejenigen, die wie ich meistens nicht viel Rouge benutzen oder vielleicht auch für Schminkanfänger, die zum ersten Mal ein Rouge ausprobieren möchten.
Fazit:
====
Meine Erwartungen, die ich an das Ergebnis gestellt habe wurden erfüllt, deswegen vergebe ich 5 Sterne.
34 Bewertungen, 7 Kommentare
-
19.06.2012, 21:44 Uhr von sirikit06
Bewertung: sehr hilfreichWünsche Dir einen schönen Abend! LG
-
19.06.2012, 21:38 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg. ^^^^^^^^^^^^^^petra
-
19.06.2012, 20:13 Uhr von Sunny_993
Bewertung: sehr hilfreichToll vorgestellt. LG
-
19.06.2012, 20:08 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
-
19.06.2012, 16:41 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichEinen Gruß von der KATJA
-
19.06.2012, 12:17 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichLG Simone
-
19.06.2012, 12:06 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
Bewerten / Kommentar schreiben