Yves Rocher Fraîcheur Végétale Chèvrefeuille Geißblatt - Eau de Cologne Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
- Geruch:
- Ergiebigkeit:
- Preis:
- Design der Verpackung:
Erfahrungsbericht von KatzeLucy
Gras ist nicht mein Geschmack
Pro:
Preis im Anegbot
Kontra:
Duft, Design
Empfehlung:
Ja
Da es im Angebot war, so habe ich zugegriffen. Normalerweise hätte ich es nicht genommen, da weder Verpackung, noch der versprochene Duft meinem Geschmack entsprechen.
Verpackung
Es ist ein grünes Fläschchen, eher schlicht gehalten, trifft nicht wirklich mein Geschmack, aber ich war doch schon etwas neugierig wie der Duft so ist.
Inhalt
125ml sind drin, also viel, der Normalpreis ist ca. 10 Euro, im Angebot habe ich es für 5 gekriegt und war zufrieden, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe.
Duft
Der Duft ist leicht zitronig, frisch, eher für den Sommer geeignet, da erfrischt sehr gut.
Inhaltstoffe
Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Limonene,
Hexyl Cinnamal, Benzophenone-1,
Linalool, Benzyl Salicylate,
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldeyde,
Gernaiol, Citronellol, Hydroxycitronellal,
Coumarin, Eugenol, Citral, Benzyl Benzoate,
Propylene Glycol, CI 42053, CI 19140
Meine Erfahrung
Die Verpackung ist nichts besonderes, überhaupt nicht feminin und auch nicht schön, ich habe das Produkt nur genommen, weil es günstig im Angebot für nur 5 Euro gab.
Der Duft hat mich nicht überzeugt, ich hatte mir den Duft etwas mehr natürlicher und weniger intensiver vorgestellt, war hier aber negativ überrascht und eher enttäuscht.
Ist für mich kein Frauenduft, ist mir zu intensiv und auch zu frisch, für den Sommer schon ok, aber im Winter unvorstellbar, ist mir einfach nicht feminin genug.
Irritationen habe ich zum Glück keine gehabt, das Sprühen auf die Haut geht also ohne Probleme, das finde ich schon mal gut, keine Rötungen auf der Haut, das ist für mich ein großer Plus, denn im Sommer sprühe ich schon gerne auf die Haut, so fühle ich mich frischer.
Der Duft erfrischt gut. Doch ich habe den Duft nicht so gerne benutzt, denn es ist einfach nicht mein Lieblingsduft geworden, ich mag eher mehr blumige Düfte, dieser riecht aber eher mehr nach Gras, überhaupt nicht süß, also leider trifft der nicht mein Geschmack. Ab und zu kann man den ja als Abwechslung verwenden, aber nicht für jeden Tag, schenkt mir keine gute Laune.
30 Bewertungen, 11 Kommentare
-
22.01.2014, 18:50 Uhr von Sa-Sara
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von Sara.
-
13.01.2014, 15:36 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~+
-
11.01.2014, 18:54 Uhr von Besserwisser2014
Bewertung: sehr hilfreichWürde ich mehr eher nicht kaufen. Vielen dank für deinen Bericht!
-
02.01.2014, 20:41 Uhr von oskermit
Bewertung: sehr hilfreichKLASSE berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir! ...ach und: FROHES NEUES!!!
-
30.12.2013, 19:49 Uhr von goat
Bewertung: sehr hilfreichWünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014! LG Melanie
-
29.12.2013, 23:46 Uhr von mausi1972
Bewertung: sehr hilfreichEinen lieben Gruß...Marion.
-
29.12.2013, 20:33 Uhr von Gi22Fr
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße Gitte
-
29.12.2013, 19:57 Uhr von debbi87
Bewertung: sehr hilfreichliebe Grüße ;0)
-
29.12.2013, 19:12 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLG Damaris
-
29.12.2013, 19:08 Uhr von BoxerRocko
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße
-
29.12.2013, 18:05 Uhr von geligiraffe
Bewertung: besonders wertvollSchöner Bericht von dir. Lg Angelika.
Bewerten / Kommentar schreiben