Playmobil 5200 Hammerwerfer Testbericht

Playmobil-5200-hammerwerfer
ab 20,26
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  nein

Erfahrungsbericht von Tonga1

Playmobil 5200 Hammerwerfer

3
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  nein

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Nein

Playmobil 5200 Hammerwerfer

Der Hersteller :
geobra Brandstätter GmbH & Co. KG Brandstätterstr. 2 - 10 90513 Zirndorf
Zum Produkt :
Diese Figur kann man in fast allen Spielwarenläden kaufen. Ich habe sie bei real gekauft und habe dafür 2,99 Euro bezahlt. Der Gewicht des Artikels beträgt 68 g. Dieses Spielzeug ist für Kinder von 4 - 10 Jahre geeignet.
Meine Meinung :
Diese Spielfigur war ein Mitbringsel für den Sohn einer Freundin als ich diese besucht habe. Die Figuren sind preislich nicht viel teurer als Süssigkeiten und daher bringe ich viel lieber Spielsachen mit. Die Figur ist sehr gut verarbeitet und auch die Qualität kann sich sehen lassen. Man muß diese Figur nicht zusammenbauen.
Allerdings kann man nicht wirklich erkennen ob es Männlein oder Weiblein sein soll. Die Figur hat braune Haare, eine grüne Weste an und schwarze Sporthosen. Der Hammer ist leider nicht wirklich stabil. Schon nach einer halben Stunde war er leicht verbogen .
Am Anfang wurde mit diesem Spielzeug viel gespielt aber schon am nächsten Tag lag es mehr oder weniger in der Ecke. Es passte zu keinen Set und nur mit einer Figur zuspielen macht wohl doch kein so großen Spass. Hinzu kommt das diese Figur eine von vielen ist. Der Hammer ist nicht wirklich zu was zu gebrauchen und man kann leider noch nicht mal erkennen ob es männlich oder weiblich ist. Es gab schon Spielzeugfiguren die bei dem Jungen wesentlich besser angekommen sind. Diese war wohl nicht so aufregend.
Deshalb gibt es von mir auch nur 3 durchschnittliche Sterne. Ein nettes Mitbringsel. Besser als Süssigkeiten aber das nächste mal werde ich eine andere Figur auswählen.
Vielen Dank fürs lesen und bewerten.
Dieser Bericht erschient auch auf Dooyoo.

21 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Clarinetta2

    25.01.2014, 19:26 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht

  • Comflag

    21.01.2014, 11:43 Uhr von Comflag
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet :) Ich freue mich über einen Gegenbesuch :)

  • geligiraffe

    21.01.2014, 10:01 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika

  • BoxerRocko

    21.01.2014, 09:37 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Besserwisser2014

    21.01.2014, 08:17 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön!

  • Berater

    21.01.2014, 08:01 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön :)

  • mausi1972

    20.01.2014, 23:39 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Marion

  • Lale

    20.01.2014, 23:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    20.01.2014, 22:30 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • anonym

    20.01.2014, 19:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    20.01.2014, 19:14 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :))