Real Quality Orangensaft aus Fruchsaftkonzentrat mild Testbericht

ab 7,95
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Bercki

== Sehr mild, sehr lecker! ==

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bereits vor ein paar Wochen haben wir bei real einen neuen Orangensaft entdeckt, den wir letztendlich auch relativ schnell gekauft habe, wenngleich der Preis von 1,79 Euro sicherlich nicht der günstigste war. Trotzdem haben wir den

===Real Bio Orangensaft===

gekauft. Aus Neugier, nicht weil Bio darauf stand. Und nun sollen hier auch schon die Erfahrungen mit eben diesem Saft folgen. In den kommenden Zeilen kann es nun also auch schon los gehen.

===Die Verpackung===

Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung, besser der Tetra Pak, in dem der Orangensaft geliefert wird, sehr gut zu erkennen. Es handelt sich dabei um einen pfandfreien Tetra Pak, dessen Seiten zum einen durch ein nettes Design überzeugen können, zum Anderen finde ich hier auch die kompletten, weiteren Informationen zum Produkt vor. Dank eines sinnig durchdachten Verschlusses kann ich den Orangensaft auch wiederverschliessen und muss so nicht alles auf einmal trinken.

===Der Hersteller===

Hersteller ist hier die Firma Real Bio, eine Eigenmarke von real, die scheinbar unter gleichem Namen herstellt. Alle weiteren Informationen zu diesem Hersteller finde ich auch auf den weiteren Produktbildern. Im Internet hingegen habe ich nun keine weiteren Informationen vorgefunden.

===Die Zutaten & Die Nährwerte===

Letztendlich sind auch alle Informationen zu den Zutaten und den Nährwerten auf den weiteren Produktbildern vorzufinden. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls umgehend.

===Die Erfahrungen===

Generell bin ich ein sehr wählerischer Typ, geht es doch um Orangensaft, da dieser ja sehr gerne auch mal Sodbrennen durch die Säure verursacht. Das ist hier auf gar keinen Fall so. Es handelt sich um einen sehr, sehr milden, dabei aber süssen Orangensaft, dem man die Säure so gar nicht anmerkt. Fruchtfleisch, dass Säure ienlagern könnte, ist hier ebenfalls nicht vorhanden, sodass ich hier sehr zufrieden bin. Der Geschmack wirkt bei mir auch natürlich und nicht nachgemacht oder künstlich hergestellt. Das rechtfertigt vielleicht auch ein wenig den schon hohen Preis für einen Liter.

===Das Fazit===

Ja, mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden und werde es sicherlich erneut kaufen. Ich kann hier nur die Höchstpunktzahl und eine ganz klare Weiterempfehlung vergeben. Fünf Sterne gehen damit natürlich einher. Daumen hoch!

23 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Miraculix1967

    16.10.2012, 10:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Dienstagsgrüße 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    16.10.2012, 10:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..... Netter Bericht .....

  • Juri1877

    16.10.2012, 04:30 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben