Dr. Beckmann Kühlschrank Frische Testbericht

Dr-beckmann-kuehlschrank-frische
ab 223,34
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Quietschgelbes Frische Ei :o)

Pro:

keine unangenehmen Gerüche mehr im Kühlschrank

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben !!!

In meinem Kühlschrank lagert oft Käse und ab und an auch mal Zwiebeln. Wenn ich essen vorbereite, dann hacke ich schon mal Zwiebeln in kleine Würfel und packe sie so lange in den Kühlschrank bis ich sie benötige. Aber auch Käse und dieser duftet nicht immer angenehm, auch wenn er lecker schmeckt. Wenn man dann den Kühlschrank aufmacht, könnte man tot umfallen und ihn ganz schnell wieder zu machen. Um dem Abhilfe zu schaffen habe ich mir die Dr. Beckmann Kühlschrank Frische gekauft.

Der Preis
Für die Dr. Beckmann Kühlschrank Frische habe ich bei Dm 2,95 Euro bezahlt. Das hört sich im ersten moment zwar teuer an, aber wenn die Wirkung stimmt, nehme ich diesen Preis gerne in Kauf.
Der Hersteller
delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Kurt-Schumacher-Ring 15-17
D-63329 Egelsbach
Telefon: +49-6103-4045-0
Telefax: +49-6103-4045-191
E-Mail: [email protected]
Internet: www.delta-pronatura.de
Die Informationen des Herstellers
- Gelformulierung mit natürlichen Limonenextrakten
- absorbiert unangenehme Gerüche, die durch Lebensmittel (z.B. Fisch, Käse, Zwiebeln) verursacht werden können
- filtert die in der Luft befindlichen, geruchsbildenden Partikel und bindet diese wie ein Schwamm
- bewahrt die natürlichen Aromen der Lebensmittel

Durch Lebensmittel selbst oder durch deren nicht sachgemäße Lagerung verursachte, unangenehme Gerüche im Kühlschrank sind nicht nur störend, sondern können auch den Geschmack anderer Nahrungsmittel beeinflussen.
Beugen Sie deshalb vor: Durch Geruchsneutralisierung der unangenehmen Gerüche im Kühlschrank und Aromenschutz für Ihre Lebensmittel.
Dr. Beckmann Kühlschrank-Frische absorbiert mit Bicarbonat und natürlichen
Limonenextrakten unangenehme Gerüche im Kühlschrank, die durch Lebensmittel (z.B. Fisch, Käse, Zwiebeln) verursacht werden können.
Die Gelformulierung filtert die in der Luft befindlichen, geruchsentwickelnden Partikel und bindet diese wie ein Schwamm.
• Bewahrt die natürlichen Aromen der Lebensmittel
• Platzsparend im Ei-Halter
• Wirkt bis zu 2 Monate


So schaut es aus

Die kühlschrank Frische ist ein kleines, gelbes Ei, was nicht nur Platzsparend im Kühlschrank untergebracht werden kann, sondern auch noch schick aussieht. gefüllt ist es mit einem gelben Gel. Ziemlich weit unten befindet sich am Ei eine Markierung. Wenn das Gel bis unter die Markierung geht, sollte man das Ei durch ein neues ersetzen. Aber das hat mindestens zwei Monate zeit, was auch wieder den Preis gerechtfertigt. Auch wenn das Gel Quietschgelb ist und man eigentlich annehmen könnte, dass es nach Zitrone duftet, ist es völlig geruchslos. Aber so soll es ja auch sein.

Nickis Kühlschrank Frische
Bevor man es benutzen kann, sollte man es erst einmal aus der Verpackung holen. Dann die deckelkappe abnehmen und die darunter befindende, transparente Folie abziehen. Kappe wieder aufsetzen und schon ist das Ei Einsatzbereit. Ich habe es direkt an der Kühlschranktür platziert, in dem Fach für Eier. Dort stört es nicht und es nimmt auch kein Platz weg, da es wirklich nur die Größes eines normalen Ei's hat. Egal was ich nun in den Kühlschrank packe.... man riecht nichts mehr. Meist ist es ja auch so, das man zum Beispiel Fisch und Kuchen im Kühlschrank lagern muss, damit beides Frisch bleibt. Mit dem Ei schmeckt der Fisch nicht nach Kuchen und der Kuchen nicht nach Fisch. So wie es sein soll. Das Ei absorbiert wirklich alle unangenehmen Gerüche, filtert die in der Luft befindelichen Gerüche und bindet sie wie ein Schwamm. Da kommt nichts mehr durch und ich kann nun Zwiebeln und stinke Käse im Kühlschrank lagern und ohne Bedenken die Kühlschranktür öffnen. Man riecht nichts mehr davon.

Der Kühlschrank duftet völlig Neutral, egal was ich nun dort hineinstelle. Ich habe das Ei jetzt seit zwei monaten im Kühlschrank stehen und noch ist das Gel nicht unter der Markierung. Man hat also sehr lange was davon.

Mein Fazit
Ich bin begeistert von meinem Kühlschrank Ei. Der Kühlschrank duftet völlig Neutral, egal ob man dort Zwiebeln, Käse oder Fisch lagert. Andere Lebensmittel nehmen keinen Geruch an und verändern auch nicht den Geschmack. Das Ei ist Platzsparend und man hat lange was davon. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen dafür.


Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

41 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    28.04.2012, 21:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • XXLALF

    28.04.2012, 20:55 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • Miraculix1967

    28.04.2012, 16:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    28.04.2012, 00:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+