Fossil Stella ES1967 Testbericht

Fossil-damenuhr-es1967
Abbildung beispielhaft
ab 74,35
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von MaryDary

Meine erste Fossil Uhr

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

Design
Haltbarkeit
sitzt gut

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Noch nie hatte ich eine Fossil Uhr. Ich weiß auch nicht genau warum, um ehrlich zu sein. Ich denke es war immer der Preis, der mich bis jetzt abgeschreckt hat. Ich wollte nie mehr als 100 € für eine Armbanduhr augeben, und schon garnicht wenn ich sie dann noch online bestelle.

Design

Das Aussehen der Uhr war der Hauptkaufgrund, denn ich habe noch nie eine weiße uhr gesehen, die so schön ausgehen hat. Ich finde diese ganzen Icewatch Uhren nicht besonders schön, da sie so grob auf der Hand aussehen und andere weiße Uhren fand ich auch nicht schön. Aber an dieser Uhr stört mich garnichts, auch wenn ihr Gehäuse aus Plastik ist. Sie ist sehr feminin, elegant aber auch sportlich und ich fühle mich sehr gut wenn ich sie trage.

Tragekomfort

Sie zu tragen macht einfach nur Freude.
Denn sie ist nicht schwer auf der Hand und rutscht auch nicht hin und her, sondern sitzt perfekt.
Mein Handgelenk kann somit trotz Uhr atmen und den Stoff verträgt meine Haut hervorragend.

Qualität & Verarbeitung

Für einen Preis von 70 € ist die Fossil Uhr nicht die teuerste aber ich bin sehr positiv von ihr beeindruckt, den bis jetzt hält alles prima und sie geht nicht kaputt. Man muss sie allerdings öfter reinigen als dunklere Uhren, da man schnell Dreck sieht. Sie funktioniert einwandfrei und ich bin ein großer Fan von Fossil geworden.

Funktionalität

Die Uhr dient mir hauptsächlich im Alltag oder wenn ich mal Tagsüber essen gehe. Sie passt zu sehr vielen Kleidungsstielen und fällt Leuten sehr positiv auf.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Uhr und kann sie allen sehr weiterempfehlen. Ich finde sie ist ein Schnäppchen, wenns um Fossiluhren geht und man sieht sich an ihr nicht satt. Top Produkt.

20 Bewertungen, 7 Kommentare

  • suntsu33

    27.09.2014, 06:00 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    20.09.2014, 09:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden!

  • anonym

    20.09.2014, 09:30 Uhr von anonym

    Grüße aus dem Norden!

  • Phil123

    19.09.2014, 20:01 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • katjafranke

    19.09.2014, 19:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA

  • mrs.yopi2014

    19.09.2014, 15:55 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG:-)

  • Modelunatic

    19.09.2014, 15:50 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße