8x4 Urban Spirit Deospray Testbericht

8x4-urban-spirit-deospray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Tierheimsammler

Kampf dem Müffeln

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo alle. Jaaaaaa der Sommer kommt - 30°C im Schatten - die kurzen Hosen rausgeholt und das Shirt und los geht es und ja, wenn es warm wird, fängt man wieder an zu schwitzen. Nun bin ich ja nicht wählerisch was Deo's betrifft - ich schaue zuerst auf den Preis und wenn es in einem Angebot etwas preiswertes gibt, dann kaufe ich es mir auch und mittlerweile habe ich eine Vielzahl an Deo's - ein wenig unüblich für einen Mann - aber naja.

Kampf dem Müffeln
*****************
Schon der Weg zur Arbeit birgt Risiken, denen ich schon im Vorfeld versuche vorzubeugen. Nun gibt es ja auch Deosprays, welche einen 72 Stunden Schutz vorgaukeln, selbst bei 24 Stunden konnte ich bisher noch KEIN Spray finden, welches das umgesetzt hatte was es versprach. 8x4 bringt in regelmäßigen Abständen neue Duftrichtungen auf den Markt - so sehe ich es zumindest, wenn meiner einer zum Beispiel ins Kaufland einkaufen geht und vor dem Regel mit dem Unübersichtlichen Deos stehe - knapp 1/3 davon sind 8x4 Produkte.

Dieses Deo hier hatte ich mir vor gut einem halben Jahr einmal gekauft und nutze es in regelmäßigen Abständen. Das Deo hat einen angenehmen Duft, meine Lebensgefährtin sagt auch immer, es sei ein Männerdeo wenn sie riecht wenn ich mich damit eingesprüht habe - für mich ist der Duft einfach nur angenehm und frisch.

Das Gefühl auf der Haut nach dem Einsprühen ist gut, man merkt nur zu Beginn eine leichte Frische und Feuchtigkeit, letzteres "verfliegt" jedoch rasch und man fühlt sich dann einfach angenehm - die Feuchtigkeit bleibt nicht lang auf der Haut wie bei anderen Deos und auch gerade in solchen Situationen wie kurz nach dem Sport oder wenn man aus dem Auto steigt nach einer längeren Fahrt ist es bestens geeignet.

Daten und Preis
*****************
Für normale Haut geeignet
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,99 Euro
EAN:4005900030610
Kaufort: Kaufland


Meine Meinung
*************
8x4 ist kein superteures Produkt, hebt sich aber deutlich von den normalen No-Name oder Discounterprodukten ab, das ist ganz klar. Das Preis / Leistungsverhältnis ist hier sehr gut, etwa 2 Euro für 150 ml ist meiner Meinung nach günstig. Der Duft ist sehr angenehm, das bestätigen auch außenstehende. Kurz und knapp somit - eine Empfehlung von meiner Seite aus.

Danke fürs Lesen.
©30.04.2012

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • romantikramona

    26.05.2012, 19:32 Uhr von romantikramona
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der Norddeutschen Küste, Eure Ramona

  • Miraculix1967

    30.04.2012, 23:48 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • morla

    30.04.2012, 16:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • katjafranke

    30.04.2012, 15:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja...

  • anonym

    30.04.2012, 14:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • FurkanYilmaz

    30.04.2012, 13:46 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut vorgestellt. LG, Furkan