Temple Run Testbericht

Temple-run
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von aangy

Actionreiches Spiel

Pro:

Spannung, guter Zeitvertreib

Kontra:

könnte evtl. nach längerer Zeit zu langweilig oder eintönig werden ( Geschmackssache)

Empfehlung:

Ja

Temple Run gehört gefinitiv zu meinen Lieblingsapps! Es gibt nur wenige Spiele bei der man um einen Temple laufen muss und dabei Punkte sammeln muss. Je weiter man kommt, je schneller wird man und man sollte darauf achten das man ja keine Punkte weglässt, denn so kommt man schneller zum Highscore und erreicht mehr Punkte!

Außerdem gibt es auch bei Temple Run eine Art Store, bei der man sich Schutzartikel kaufen kann, wie zum Beispiel Flügel die einem Helfen falls man mal einer Klippe runterstürtzt oder durch eine andere Art und Weise zum verlieren kommt. Somit kommt man wieder ins Spiel und kann seinen Score weiter hochsteigern lassen und verliert nicht alle seine Punkte.

Wenn man dann später genug Münzen gesammelt hat, kann man bei dem Score sogar die Personen austauschen, mit denen man rennen kann. Auch verschiedene Locations stehen zur verfügung allerdings muss man dafür noch etwas mehr Punkte besitzen. Man kann auch dafür sorgen, dass man schneller rennt und somit weiter von den Tieren ist, die einem hinterher rennen und verschen uns wieder einzufangen. Deshalb darf man nicht zu langsam sein.

Der Sinn vom Temple Run ist, dass man es schafft von den Tieren wegzurennen, die hinter einem her sind und möglichst nicht gefangen zu werden.

Je schneller man wird, je mehr Spannung bekommt man und man versucht immer wieder einen Highscore zu schaffen und immer schneller zu sein - dafür ist das Punkte sammeln wirklich wichtig.

Dabei gerät man manchmal schnell auf Fallen wie Flammen oder Löcher in den Böden. Diese kommen später auch genau nach einer Kurve und wenn die Geschwindigkeit sehr hoch ist.

Mir gefällt das Spiel ganz gerne und ich finde es gehört definitiv zu den top 25 Apps weil es wirklich auf jedem zweitem Iphone vorhanden ist und ein sinnvoller Zeitvertreib ist. Mein absolutes Lieblings App ist es jedoch nicht.

24 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Miraculix1967

    21.05.2012, 00:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • winny

    20.05.2012, 15:46 Uhr von winny
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ganz liebe Grüße

  • Lale

    20.05.2012, 12:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    20.05.2012, 12:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß. KATJA Freue mich über deine Gegenlesungen

  • anonym

    20.05.2012, 09:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag

  • Bjanne

    20.05.2012, 08:39 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG