Capri Sonne Red Fruits & Lemon Testbericht

Capri-sonne-red-fruits
ab 9,55
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Fruchtsaftgehalt:  hoch
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von lahr2006

Fruchtig und erfrischend

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!

in meiner ersten Brandnooz Box waren zwei neue Sorten von der Capri Sonne drin, worüber ich recht froh war, da ich diese Sorten probieren möchte. Doch im Geschäft renne ich nicht rum um diese Sorten zu suchen. Solch ein Beutel mit 330 ml kostet etwa 89 Cent, zumindest laut UVP des Herstellers und ist bereits im Angebot für 59 Cent zu bekommen.

Capri-Sonne Red Fruits & Lemon

Da wir täglich sehr viel Wasser trinken, schadet solch ein Beutel am Tag sicher nicht und ist für meine Kinder und mir selbst eine gute Abwechslung zum Wasser. Ich selber trinke solche Säfte recht gerne und meine Kinder sind davon auch nicht abgeneigt. Zumindest sollte fruchtig sein, zu süß muss es nicht sein und praktisch für unterwegs.

Aussehen

Der Beutel hat einen kleinen Trinkhals bekommen mit einem Würfel ähnlichen Drehverschluss, recht praktisch für unterwegs und vor allem für die Kinder. Das Getränk selber ist etwas trüb und rötlich, nicht zu knallig in der Farbe, sondern eher wässrig.

Geschmack

Es duftet recht gut fruchtig und schmeckt auch fruchtig, im ersten Moment etwas süßlich, was dann aber abnimmt und etwas wässrig schmeckt. Ich persönlich finde das gut, da es dadurch nicht den Mund verklebt und auch Durstlöschend wirkt. Zumindest wir finden es richtig für wärmere Tage, da es erfrischend und fruchtig schmeckt, nicht künstlich oder gar zu intensiv. Aus dem Trinkhals kann man recht gut trinken ohne etwas zu verschütten. Auch mein Kleiner mit vier kommt damit bestens zurecht. Der Beutel ist recht praktisch, stabil und platzt nicht wenn man ihn in der Tasche hat, gerade der Große nimmt es gerne mit in die Schule und transportiert es nicht gerade achtsam in seinem Rucksack. Vertragen haben wir es recht gut, keine Allergische Reaktionen oder sonstige Unverträglichkeiten dadurch erhalten. Der Fruchtige Geschmack haftet etwas im Mund, was ich recht angenehm finde und unterschiedliche Früchte die nicht zu stark sind, gerne schmecke.

Details

Muttermarke ist Capri-Sonne
Produkt heißt Die große Capri-Sonne Red Fruits & Lemon
Beschreibung Das Erfrischungsgetränk in neuem Design und neuer Geschmacksrichtung
Schmeckt nach Red Fruits & Lemon
Im Laden ab April 2012
Gibt's in Größe 330 ml Trinkpack
Kostet (Menge) ca. 0,89 Euro
Gibt es in (Land) Deutschland
Hergestellt von Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH

Fazit

Ich finde diese Sorte gut, meine Kinder mögen sie und ist nicht zu süß, herrlich fruchtig im Geschmack was nicht penetrant ist. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren==

49 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Nina1805

    31.05.2012, 15:43 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Tag!

  • pidimaus2

    10.05.2012, 12:02 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht lg pidimaus

  • campino

    09.05.2012, 00:17 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Miraculix1967

    08.05.2012, 23:24 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • DIREKT4000

    08.05.2012, 21:00 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße DIREKT4000

  • morla

    08.05.2012, 20:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    08.05.2012, 18:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh + einen Gruß aus dem Schbg.- Land