LG 60PA6500 Testbericht

B
Lg-60pa6500
ab 180,69
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von erbeereis00

Super Fernseher!!!

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Tolle Bildqualität, super Design, viele Anschlüsse

Kontra:

Display spiegelt

Empfehlung:

Ja

ch hab den Fernseher jetzt seit Beginn der EM 2012 und bin sooooooo glücklich!
Die Fußballspiele waren alle in Verbindung mit einem HD- Receiver einfach blendend anzusehen.

In der Standardeinstellung war das Bild bereits sehr schön, durch die einfach Handhabung im Menü habe ich das Bild innerhalb von einer Minute optimal für meine Verhältnisse einstellen können.
Das Menü ist sehr übersichtlich und leicht zu handhaben.

Die Wiedergabe über den USB Anschluss erfolgt auch völlig problemfrei und sehr schnell. Bis jetzt hatte ich noch kein Dateiformat, welches nicht abspielt wurde.

Die Xbox 360, über HDMI angeschlossen, bietet ein prachtvolles Bild. Auch bei schnellen Bewegungen ist kein Schlieren, Verzerren oder sonstiges zu erkennen.

Die Farben wirken alle sehr lebendig, schön hell und das Bild ist gestochen scharf. Hier gibt es nichts zu meckern. Der Fernseher macht was er soll! Bei animierten Filmen sind die Farben lebendig und das Bild gestochen scharf, bei Horrorfilmen kommt durch den guten Schwarzwert die passende Atmosphäre auf.

Der Fernseher spiegelt - ja das ist richtig - aber selbst tagsüber in meiner Dachgeschosswohnung (sehr hell) lässt sich darüber hinwegsehen, denn sobald der Fernseher eingeschaltet ist und das Bild erscheint, stört (zumindest mich persönlich) dies inkeiner Weise.

Und für ein perfektes Kinoerlebnis sollte der Raum meiner Meinung nach sowieso möglichst so dunkel wie möglich gehalten werden (schonmal im Kino gesessen bei eingeschaltetem Licht?? ;))

Der Ton ist für Fernseherlautsprecher völlig in Ordnung, hier gibts ebenfalls nix daran auszusetzen. Normales Fernsehen/Serien läuft bei mir immer über die Fernseherlautsprecher. Bei Filmen oder Spielen geht natürlich nichts über eine Heimkinoanlage.

Der Fernseher bietet genügend Anschlüsse (Dolby über Digital Out angeschlossen, DVD Player über HDMI, Xbox über HDMI, Wii über Komponentenkabel, HD-Receiver über HDMI und ein USB Stick ist immer parat).

Ich bin sehr, sehr glücklich über den Kauf und das Preis/Leistungsverhältnis für einen Fernseher dieser Qualität in dieser Größe zu diesem Preis ist aktuell nicht zu übertreffen.

Das Design des Fernsehers ist übrigens auch echt klasse, der dünne Rahmen, das ganze in Klavierlack gehalten, lässt das Prachtstück sehr edel erscheinen. Der drehbare Standfuß ist übrigens auch genial (hatte ich vorher nie), so dass man auch mal aus anderen Ecken des Wohnzimmers ohne Aufwand das riesen Bild genießen kann.

3 Bewertungen, 2 Kommentare

  • schotterkoenig

    13.06.2013, 19:34 Uhr von schotterkoenig
    Bewertung: off topic

    off topic aus dem selben Grund. Doppelt posting!

  • JesterNeo

    13.06.2013, 19:04 Uhr von JesterNeo
    Bewertung: off topic

    OT da Doppelpost