Edifier M1360 Bewertung

Edifier-m1360
ab 31,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
34,80 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Tonqualität:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Bemme90

Bemme90 sagt zu Edifier M1360

  • Ausstattung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Tonqualität:  durchschnittlich
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Eigentlich steht Edifier für gute Produkte zum erschwinglichen Preis.

Ich habe mich für dieses System entschieden, um es am Laptop zu nutzen.
Der Sound ist klar und ausreichend laut. Die Tischfernbedienung ist nürzlich.


Ich vermisse aber irgendwie die Tiefen. Edifier ist dafür bekannt, dass sie nicht unnötig Bass ausspucken. Finde ich persönlich auch nicht schlimm. Aber ich höre so gut wie gar kein Bass. Da fehlt mir beim Filmschauen einfach manchmal dieser Boom-Effekt. Davon Ab ist der Sound aber sehr gut in der Preisklasse.


Bei der Tischfernbedienung ist schade, das der AN/AUS Knopf das System lediglich lautlos stellt. Der Strom fließt trotzdem weiter, was natürlich einen Verbrauch darstellt.

Wer also ein Soundsystem sucht, welches gut zu bedienen ist und klaren Sound bietet, kann zugreifen.

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • sabtau

    02.12.2013, 14:32 Uhr von sabtau
    Bewertung: weniger hilfreich

    Der Bericht ist ja wohl ein schlechter Scherz. Keinerlei brauchbare Informationen und natürlich keine eigenen Fotos. Ein Schelm, wer Böses denkt...