Loreal EverPure Tiefen-Regenerationsmaske Testbericht

Loreal-everpure-tiefen-regenerationsmaske
ab 8,19
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von Tester2904

Gesundes, glänzendes Haar mit EverPure von L'ORÉAL

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Geruch, Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Diese Pflegelinie gibt es als Shampoo und Spülung in verschiedenen Ausführungen:

Farbpflege & Feuchtigkeit
Farbpflege & Volumen
Farbpflege & Glättung


Ich finde es sehr praktisch, dass es Shampoo und Spülung in diesen Varianten gibt. Bei anderen Produkten muss man sich immer für 1 Variante entscheiden (z.B. Farbpflege oder Volumen oder Feuchtigkeit).


Zusätzliche Produkte aus diesem Farbpflege-System:

Tiefen-Regenerations-Maske
Feuchtigkeits-Pflege-Fluid
UV Schutz-Spray


Diese neue sulfatfreie Pflegeserie ist perfekt für die sanfte Reinigung und Pflege für coloriertes, anspruchsvolles Haar.
Die Serie respektiert die Haarfaser, ohne sie auszutrocknen.
EverPure versorgt die Haare mit wichtigen Pflegestoffen, schützt die Haarfaser und sorgt für lange Leuchtkraft der Haare.

Ich darf im Moment Shampoo+Spülung Farbpflege und Feuchtigkeit und die Tiefen-Regenerations-Maske testen.
Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend, die Farben der Verpackung sind in pink/lila gehalten, sehr ansprechend.
Was ich sehr praktisch finde ist, dass die Tuben von Shampoo und Spülung auf dem Kopf stehen und einen Klappverschluss haben, das ist super zu handhaben und es bleiben auch keine widerspenstigen Reste in der Tube zurück.
In Shampoo und Spülung sind 250 ml enthalten.
Die Tiefen-Regenerationsmaske ist in einer Dose, das lässt sich sehr gut dosieren. Die Packungungsgröße ist 200 ml.

Ich habe dunkel gefärbtes, schulterlanges, sehr feines Haar. Dieses ist mitunter sehr wiederspenstig, vor allem wenn es nicht genug Feuchtigkeit bekommt sieht es manchmal sehr wirr aus.
Darum probiere ich sehr gern neue Sachen aus und bin froh diesen Produkttest mitmachen zu dürfen.

==Nun zur Anwendung:==
Die Tiefen-Regenerationsmaske ergänzt die Basispflege von Shampoo und Spülung je nach Bedarf, z.B. einmal wöchentlich.
Man sollte die Maske einmal in der Woche anwenden, z.B. am Wochenende, wenn etwas mehr Zeit ist.
Eine haselnussgroße Portion sanft in das handtuchtrockene Haar direkt an den Haarwurzeln und in die Längen einmassieren und vorsichtig durchkämmen.
Die Einwirkzeit sollte ca. 3-5 Minuten sein.
Danach gründlich ausspülen.


==Fazit:==
Ich finde die Maske einfach super.
Vorher habe ich eher selten eine Maske benutzt, z.B. nur nach dem Urlaub, wenn die Haare sehr strohig waren.
Jetzt benutze ich die Maske von EverPure ungefähr einmal in der Woche.
In der Tiefen-Regenerations-Maske sind botanische Öle enthalten, diese stärken das Haar.
Die Maske duftet wie die Spülung nach Rosmarin und Minze. Das ist mal ein ganz anderer Duft als das übliche, was man so kennt. Ich bin auch vom Duft begeistert.
Der Preis von der Tiefenregenerationsmaske im Handel ist ca. 7 Euro. Das klingt im ersten Moment sehr viel, aber da man wirklich nur eine haselnussgroße Menge pro Anwendung benötigt kommt man damit sehr lange hin.
Deswegen lohnt sich die Anschaffung.

Ich färbe meine Haare ca. alle 6-8 Wochen nach und finde, wenn ich die Pflege von EverPure verwende glänzen die Haare länger schön und fühlen sich gut an.

59 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Baby1

    01.06.2012, 00:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • webcrush2011

    29.05.2012, 00:07 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen erholsamen Start in die Woche wünsche ich dir =)

  • morla

    20.05.2012, 03:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Moonlight111

    17.05.2012, 14:41 Uhr von Moonlight111
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, und einen sonnigen Tag, Moonlight 111

  • Lale

    16.05.2012, 21:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • campino

    16.05.2012, 19:12 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Bjanne

    16.05.2012, 01:58 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, Lieben Gruss;)

  • XXLALF

    16.05.2012, 00:53 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen lieben gruß

  • katjafranke

    15.05.2012, 21:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja

  • DIREKT4000

    15.05.2012, 20:42 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße