Balea Verwöhnbad Quelle der Entspannung Testbericht

Balea-verwoehnbad-quelle-der-entspannung
ab 4,50
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Meine Quelle

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Im DM Drogerie Markt hatte ich mich eingedeckt mit unterschiedlichen Beauty Produkte und da Körperreinigung bei uns ein tägliches muss ist, brauche ich davon reichlich. Gerne greife ich hier dann zu Produkte die ich noch nicht hatte und interessant erscheinen. Ein Bad mit 500 ml kosten im DM dann gerade mal 1,75 Euro, ein guter Preis für ein gutes Balea Produkt.




==Balea Verwöhnbad Quelle der Entspannung==
Wer braucht keine Entspannung, ich täglich und gönne mir das meist bevor ein stressiger Tag beginnt, 20 Minuten ganz alleine in der Badewanne tummeln und realaxen. Der Produktname hatte mich neugierig gemacht, auch weil hier Chinese Oolong Tee- Extrakt drin ist, ich hab keine Ahnung was das ist, aber hört sich gesund an und Chinesen sind ja auch gesund und leben lange.





==Aussehen==
Das Gel ist transparent und leicht grünlich, ist aber fast nicht zu sehen, es ist auch recht fein und duftet unglaublich gut. Es duftet etwas fruchtig, nach etwas gesundem Tee und ist richtig animierend zum baden und entspannen.




==Verwendung==
Ich gebe einen Schuss davon in mein laufendes Badewasser, natürlich etwas wärmer und da verteilt es sich recht gut. Der Schaum bildet sich rasch und das Gel löst sich schnell auf. Der Schaum ist schön luftig und leicht, auch ist er weich und legt sich zart auf die Haut, er ist auch recht angenehm und pflegend. Bei diesem Duft kann man wirklich entspannen, herrlich frisch und fruchtig, erinnert gut an einen Tee und ist echt klasse. Das Wasser ist angenehm weich, was auch die Haut abbekommt und ebenfalls rasch weich wird dadurch. Es ist recht pflegend, aber auf sanfte Art und ist kein bisschen aggressiv zur Haut. Reizungen löst es nicht aus, ist gut verträglich und spendet der Haut auch Feuchtigkeit. Die Haut ist auch lange nach dem Baden schön weich, richtig gut entspannt und ein frischer Duft haftet auf der Haut. Das lässt einen richtig frisch und erholt fühlen. Ergiebig ist das Gel auch, uns reicht die Flasche recht lange und ein wahnsinniger Schaum bildet sich hier. Separat eincremen musste ich mich nicht, auch juckt meine Haut davon nicht und ist auch nicht gerötet.




==Details==
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERYL OLEATE · COCO-GLUCOSIDE · POLYQUATERNIUM-7 · PARFUM · CITRIC ACID · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE · GERANIOL · ALCOHOL · CARAMEL · CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT · CI 47005 · CITRAL · CI 42090.




==Fazit==
Ein tolles Bad mit garantierter Entspannung, der Produktname passt hier zu 100%, der Duft ist unglaublich und kaum zu beschreiben. Es ist ergiebig, gut verträglich und günstig ist es auch noch. Allergische Reaktionen löst es hier nicht aus und eincremen entfällt hier komplett.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

49 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mima007

    20.05.2012, 15:03 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.05.2012, 10:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntagsgrüße v. Simone

  • anonym

    20.05.2012, 09:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag

  • Bjanne

    20.05.2012, 08:57 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und LG

  • Lale

    20.05.2012, 02:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • katjafranke

    20.05.2012, 02:22 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß. KATJA

  • morla

    20.05.2012, 02:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra