Fa Sport Double Power Testbericht

ab 2,28
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jamunatoni

Stinken? Nein danke!

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute geht es um das Fa Sport Double Power 72 h Sporty Fresh Deodorant....
Kaufanreiz und -Ort:

Ich habe ein neues Deo gebraucht und meine Mutter beauftragt, mir bitte eins von ihrem Einkauf mitzubringen. Gekauft hat sie es bei Real...
Preis:

Im Angebot hat das Deo 0,99€ gekostet, wieviel es normal kostet, kann ich aber leider nicht sagen!
Aussehen:

Das Design ist sehr dezent, aber auffällig gestaltet. Es hat einen grauen "Bauch", der an die Hand angepasst wurde und einen großen, pinken Deckel. Vorne befindet sich noch ein Aufkleber, mit dem Marken- und Produktnamen.
Meine Meinung

Inhalt:

Enthalten sind 50 ml, was ich als absolut gerechtfertig empfinde.
Duft:

Den Duft empfinde ich als sportlich, frisch, so wie ein Sportdeo riechen sollte.
Auftrag:

Da es sich um einen Roll-On handelt, lässt sich das Deo leicht und ohne Probleme auftragen.
Wirkung:

Ich kann leider nicht sagen, ob das Deo 72 h hält, da ich zwischendurch das Deo neu auftrage, aber 24 Stunden hält es mindestens! Wenn ich das Deo morgens auftrage, rieche ich am nächsten Morgen immer noch etwas von dem Deo... Auch nach dem Sport, hält das Deo lange und ich habe auch nicht das Gefühl, zu stinken xD
Ergiebigkeit:

Mit der Ergiebigkeit bin ich sehr zufrieden, da man nicht viel benötigt, um optimalen Schutz vor Geruchsbildung zu haben.
Sonstiges:

Das Deo hinterlässt KEINE Flecken auf der Kleidung und beinhaltet 0% Alkohol, also ist es auch für nach der Rasur zu empfehlen.
Fazit:

Ich bin zufrieden mit dem Deo, es schützt vor Geruchsbildung und beinhaltet 0% Alkohol. Außerdem hält es mindestens 24 h und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Den Geruch empfinde ich ebenfalls als gelungen, genauso, wie ich mir ein Sportdeo vorstelle!
Es gibt einen Stern Abzug,da ich nicht belegen kann ob das Deo wirklich 72 Stunden wirkt oder nicht.
Ich denke es kommt bei der Wirkung auch auf die Sportart an,ob man stark schwitzt oder nicht.


Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Bericht weiterhelfen konnte!

49 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Miraculix1967

    07.06.2012, 19:37 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Happy Kadaver und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • campino

    07.06.2012, 10:04 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • uhlig_simone@t-online.de

    07.06.2012, 09:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • anonym

    07.06.2012, 08:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und wünsch Dir noch einen schönen Tag

  • morla

    07.06.2012, 02:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    06.06.2012, 23:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    06.06.2012, 23:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • anonym

    06.06.2012, 21:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • babygiftzwerg

    06.06.2012, 21:16 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    #### LG Ulrike ######