Samsung UE32EH5300 Testbericht

Samsung-ue32eh5300
ab 47,19
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von AdmiralAdonis

Ein ganz Kleiner ganz groß

5
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut

Pro:

Die Auflösung, Die Anschluss Möglichkeiten und der Klang

Kontra:

Die Größe

Empfehlung:

Ja

Auf der Internetseite von samsung steht:Der Einstieg in die smarte Klasse und das dachte ich auch noch als ich ihn
nur aus dem internet kannte aber heute weiß ich,der Samsung UE32EH5300 ist in wirklichkeit ein ganz großer.
Er hat einfach alles was ein fernseher heute braucht und noch vieles mehr.

So jetzt genug Gelaber jetzt zu Fakten ich werde der reihe nach alle kategorien von oben bewerten und alles noch
etwas genauer beschreiben

Service:Naja was soll man zum Service schreiben manchmal kommt es nach zwei tagen manchmal nach 5
bei mir kam der fernseher über GLS nach 3 tagen

Verarbeitung:Mir persönlich kommt die Verarbetung Sehr ordentlich vor und macht trotz seiner geringen dicke
einen seht robusten eindruckvor das gerät hat bis jetzt noch
keinen einzigen kratzer davon getragen obwohl es schon einige situationen gab,wo man angst haben
musste um erhebliche schäden am gerät.

Zuverlässigkeit:Naja was soll ich zur zuverläsigkeit sagen,wenn ich das gerät erst 2 wochen habe aber bis jetzt lief
das gerät einbahnfrei.

Ausstattung:
-Internet fähig
-1.920 x 1.080 Pixel Bildschirmauflösung
-Backlight-Technologie/ LED Hintergrundbeleuchtung
-Hyper Real Engine =verbesserte Bildqualität
-SRS TheaterSound=verbesserter klang
-Internet fähi
-Skype
-HDMI Datenübertragung
-Full HD
-AllShare Play verbindet miteinander kompatible Geräte kabellos über die DLNA-Technologie
-Energie Effizienzklasse A
-APP fähig
-KEIN 3D

Klangqualität:Die Klangqualität ist durch SRS TheaterSound wirklich ein Erlebnis

Bilqualität:Die Bildqualität ist einfach spitze ich hab glaube ich noch nie eine so klare Bildauflösung gesehen.
Das liegt aber auch an den verhältnismäßig sehr kleien Bildschirm


Bedienkomfort:Durch die unmengen an funktionen ist das bedienen am anfang wirklich sehr schwer weil man
natürlich sein gerät auch voll und ganz ausnutzen möchte ,wenn man sich schon so ein gerät gekauft hat

Bedienungsanleitug:Die Bedienungsanleitung ist eigentlich sehr hifreich aber ,da das größte problem eigentlich nicht
darin liegt den fernseher aufzubauen sondern die DVD Player,Konsolen,Stereoanlagen und Internetanschlüsse
hilft die Bedienungsanleitung ab einem bestimmten punkt nicht meht weiter

Installation:Die eigentliche Installation des Fernsehers ist einfach aber was halt alles daran hängt ist dann schwer

24 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Baby1

    04.07.2012, 01:43 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • weisserbabytiger

    03.07.2012, 20:17 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~* ganz lieben Gruß vom Weissenbabytiger *~*