Canipur Fertil Testbericht

Canipur-fertil
ab 21,41
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von dkali

Vitamine sehr wichtig

Pro:

Schmeckt Hunden lecker

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Canipur fertil ist einen Produkt für Hunde.

Das ist eine Dose mit 500 Gramm die ich gekauft habe.

Ich kaufe meinen Hunden ab und zu Vitamine in Tabletten und gerne auch einen Öl.
Dieses mal haben ich einen Pulver gefunden. Nach dem ich uber Produkt gelesen habe, fand ich das sehr gut und wollte mal auch ausprobieren. Wir wunschen uns von unsere Hundin ein mal Babys und haben nach Vitaminen für einen Hund gesucht. Das fand ich super gut und habe sofort gekauft. Ich habe es bei Amazon für 21,33 € gekauft. Eine Dose reicht für ca. 3 Monaten, bei meinen kleinen Hund mit ca. 5 kg, das wegen finde ich es sehr gut. Produkt von Amazon kommt auch aus eine Apotheke.

Das ist eine große weiße Dose, sie hat 500 Gramm Pulver, aber gibtes auch 1 kg Dose.

Weiße Dose mit rotem Schrift drauf. Es hat einen schrauben Deckel, und drin noch einen Klapp Deckel dazu.

Pulver hat eine feine beige Farbe und einen Geruch, vielleicht ist das Kokos, kannn icht genau sagen. Pulver hat viele Vitaminen, MIneralien und Aminosäure.

Ich habe meinem Hund immer am Morgen ca. 3 Gramm gegeben. Ich habe es am besten mit ein wenig Nassfutter gemischt. Es hat meinen Hund gerne gefressen. Wir haben es 5 Wochen lang gegeben und dann war unsere Hundin Rollig und wurde dann gedeckt. Wir haben aber es weiter bis zu 5 Woche gegeben, dann auf einen anderen Produkt umgestigen. Vitamine sind sehr wichtig für alle Hunde.

Unsere Hundin hat uns 5 kleine Babys zu Welt gebracht. Alle waren sehr gesund und unsere Hundin fühlte sich auch sehr gut und gesund.


Bestandteile
1kg enthält: 60g Calcium, 22g Phosphor, 10g Natrium, 6g Magnesium, 2g kalium, 13g lysin, 11g methionin, 4g Tryptophan, 400.000 IE Vitamin A, 60mg Vitamin B1, 150mg Vitamin B2, 60mg Vitamin B6, 2mg Vitamin B12, 2g Vitamin C, 10.000 IE Vitamin D3, 4g Vitamin E, 2g Betacarotin, 2g Cholinchlorid, 400mg Calciumpanthothenat, 400mg Nikotinsäure

Fütterund:
4-15kg Hunde- 3-8 Gramm am Tag
16- 39 kg HUnd- 8- 20 Gramm am Tag
40 -70 kg Hund- 20 -35 Gramm am Tag


Ich finde produkten von Canipur sind sehr gut und es gibtes viele verschiedenen Viataminen.
Ich werde gerne weiter ausprobieren und empfehle es auch weiter.

Produkt hat immer 2 Jahre Gebrauch.

Hersteller.
Vetripharm GmbH
Deutschland
86913 Kaufering

Preis:
21,33 €

54 Bewertungen, 8 Kommentare

  • debbi87

    02.07.2012, 23:12 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... Liebe Grüße ... debbi!

  • nbachmann1986

    22.06.2012, 12:21 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • katjafranke

    22.06.2012, 02:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • atrachte

    22.06.2012, 01:12 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Lale

    22.06.2012, 00:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    21.06.2012, 23:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und ganz liebe grüße

  • morla

    21.06.2012, 23:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    21.06.2012, 22:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land