McDonald's Magdeburg Testbericht

No-product-image
ab 11,69
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von xerxes81

Mc Donalds Merseburg - Licht und Schatten

Pro:

saubere,farbenfrohe Einrichtung saubere Toiletten

Kontra:

unhöfliche Mitarbeiter volle Rückgabe - Boxen

Empfehlung:

Nein

Die Filiale liegt in der Nähe der B 91 und nicht weit von der Schlosspasage Merseburg. Der Außenbereich der Filiale ist "normal" gestalten. "Normal" bedeutet hier das es eigentlich, wie bei jeder Mc Donalds Filiale im Außenbereich aussieht. Der Außenbereich ist sehr sauber, aber das ist leider nicht den ganzen Tag so, den gegen Abends wird Mc Donalds der Treffpunkt der Jugend. Und leider ist es so das je mehr Jugendliche sich auf diesen Außenbereich befinden es umso schlimmer aussieht. Hier ist einerseits die Vernunft der Jugendlichen gefragt, denn genug Abfallbehälter sind vorhanden, anderseits müsste man dann eben nochmal rumgehen und nach räumen.
Auch die Anzahl der vorhandenen Parkplätze entspricht nicht immer der gewünschten Anzahl, es ist sehr Tageszeit abhängig ob man einen Parkplatz bekommt oder nicht. Je später am Tag es ist desto schwieriger wird es.
Diese Filiale in Merseburg besitzt ein Drive In. Hier kann man eigentlich nichts beanstanden, denn er arbeitet schnell und zügig. Leider muss man auch hier etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, ehe man an der Reihe ist. Aber das ist eigentlich überall so.
Der Außenbereich besitzt zudem noch ein Kinderspielplatz. Dieser ist in einen sauberen Zustand und auch soweit ersichtlich in einen guten technischen Zustand. Ebenso sind ca. 20 Sitzplätze im Außenbereich für schöne Tage.
Der Innenbereich der Filiale ist modern und farbenfroh eingerichtet. Man sitzt auf Lederbezogenen Sitzgelegenheiten. Leider ist dieses braune Leder an manchen Stellen schon brüchig und sollte doch in Naher Zukunft ausgewechselt werden.
Die anderen Einrichtungsgegenstände, Raumteiler usw., sowie die Wände sind in freundlichen Farben gehalten. Die Farbgebung lädt zum verweilen ein. Auch die Sauberkeit ist in Ordnung, so werden leere Tische in regelmäßigen Abständen gesäubert und der Boden wird ebenfalls regelmäßig gewischt.
Allein die Boxen zur Rückgabe der Tabletts sollte öfters geleert werden, aber das ist ebenfalls vom Andrang abhängig, ist aber keine Entschuldigung für mich.
Die Toiletten sind sauber und reinlich, es duftet angenehm. Man sieht das hier öfters am Tag sauber gemachte wird.
Das Personal kann hier nicht unterschiedlich sein. Es gibt sehr nette Mitarbeiter, die lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen und sind noch im größten Getümmel sehr nett zu einen. Bei diesen bis du König.
ABER da sind noch die Anderen, diese kommen irgendwie mit dem Stress nicht klar. Bei großem Andrang wird man nicht angelächelt, wobei ich damit noch leben könnte. Aber das man von Mitarbeitern angehalten wird sich zu beeilen bei seiner Bestellung und dann noch ausfällig wird, das war für mich das absolute Höhepunkt.
Über die Preise brauch ich mich nicht zu äußern, denke ich, sind überall gleich.

9 Bewertungen, 5 Kommentare

  • MasterSirTobi

    27.04.2008, 17:07 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MST

  • lueckingb

    26.03.2008, 21:52 Uhr von lueckingb
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Puppekaa

    26.03.2008, 19:51 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG Karsta

  • luna1011

    26.03.2008, 16:14 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht!

  • Mondlicht1957

    26.03.2008, 16:13 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet