Lush Honey Trap Testbericht

Lush-honey-trap
ab 18,35
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Blackfire

~ Lush: Honey Trap Lip Balm ~

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Geschmack, Feuchtigkeitspflege

Kontra:

Preis, unhygienisches Entnehmen

Empfehlung:

Ja

Ich beäuge schon seit längerem die Lippenpflegeprodukte von Lush. Da mich der Preis aber immer abgeschreckt hat, habe ich mir neulich einen schenken lassen…


*** Das Produkt ***

Es handelt sich hierbei um die Lippenpflege "Honey Trap Lip Balm" der Marke Lush.


*** Hersteller ***

Lush GmbH
Römerstraße 13
72469 Meßstetten

www.lush-shop.de


*** Beschreibung des Herstellers ***

"Für süße Vanille-Honig-Küsse. Würdest Du Honig und Seide mischen und hörbar machen, würdest Du wahrscheinlich Eartha Kitt's Stimme hören, die "Old Fashioned Millionaire" singt. Eartha ist die Verkörperung von süß, soft, sexy und verrucht. Wir mögen den Gedanken, dass unser Honey Trap dieselben Qualitäten besitzt. Trag etwas verruchte weiße Schokolade auf, süßen Honig, softe Buttern und köstliche Vanille für verführerisch schmackhafte Lippen.“


*** Inhaltsstoffe & Aussehen ***

Diese Infos gibt’s unter folgendem Link:

http://imageshack.us/photo/my-images/560/lushhoneytraplipbalm.jpg/


*** Fundort und Preis ***

Zu kaufen gibt es den Lippenbalsam bei Lush und der Preis lag bei 8 Euro für die 10 g.


*** Geschmack & Anwendung ***

Den Lippenbalsam habe ich mir gewünscht, denn 8 € hätte ich nie für das kleine Döschen bezahlt, das ist mir dann schon eindeutig zu teuer. Ich durfte ihn bei einer Freundin aber schon mal kurz testen und deshalb wollte ich ihn auch selbst haben.
Das Döschen ist klein und passt daher auch in jede Hosentasche. Außerdem lässt es sich ganz leicht öffnen und wieder verschließen, was ich auch nicht schlecht finde.
Der Geruch erinnert mich in erster Linie an Honigwaben und ist also ein sehr süßer, Honigduft. Das Auftragen geht ganz schnell mit den Fingern, zumindest wenn das Döschen etwas angewärmt wurde, beispielsweise in der Hosentasche und der Balsam ist sehr ergiebig. Ich nutze ihn mehrmals täglich und nach einem Monat ist noch immer 2/3 des Inhalts im Döschen.
Nach dem Auftragen sind die Lippen sogleich wieder weich und geschmeidig. Zugegeben, es ist nicht wirklich hygienisch, dass man den Balsam mit den Fingern entnehmen muss und wenn ich daran denke, wie viele Menschen am Tag die Haltegriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln anfassen, nutze ich den Balsam lieber zu Hause als unterwegs.
Duft und Wirkung überzeugen mich aber vollkommen, weshalb ich mir den Lippenbalsam gerne mal wieder schenken lasse. Von mir gibt es 4 Sterne und eine Kauf-/Schenkempfehlung.

69 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Modelunatic

    10.07.2014, 08:48 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Juri1877

    30.10.2012, 09:54 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch hier noch ein echt lieber Gruß von mir

  • sigrid9979

    30.08.2012, 11:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag...

  • catmum68

    12.08.2012, 18:36 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • tina08

    07.08.2012, 21:51 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • anonym

    09.07.2012, 21:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lale

    03.07.2012, 00:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    02.07.2012, 23:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • anonym

    02.07.2012, 23:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust.

  • sirikit06

    02.07.2012, 22:18 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • katjafranke

    02.07.2012, 20:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....Katja

  • Baby1

    02.07.2012, 19:43 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    02.07.2012, 19:33 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • peter_nordberg

    02.07.2012, 18:50 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über ne Gegenlesung freuen. lg Peter