adidas Performance Trainingsanzug Herren Testbericht

Adidas-performance-trainingsanzug-herren
ab 39,50
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von belli81charlotte

Three stripes on the shirt....

Pro:

angenehm zu tragen, belastbar, gute Verarbeitung

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

Wenn es um Schnäppchen geht , so bin ich eben Frau und schlag auch mal zu bei Artikeln, die ich gar nicht unbedingt benötige.
So habe ich vor knapp 2 Jahren auch einen Trainingsanzug aus einen Angebot gekauft, obwohl ich bereits mindestens 3 Stück im Schrank hängen habe.
Aber hier konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Adidas - Trainingsanzug „Performance“


Preis: 29,99€ statt 59,99€ (damals bei Otto)

Hersteller:
Adidas
www.adidas.com
Made in Cambodia

Meine Erfahrung/Eindrücke:


Ich habe mich natürlich nicht nur wegen des günstigen Preises für den Anzug entschieden, sondern da der Anzug eine schicke Farbkombination hat.
Zum einen ist eben meine Lieblingsfarbe Rot und in Kombination mit dem Schwarz finde ich den richtig schick.
(passt farblich auch prima zu meinen Fanartikeln der Eintracht Franfurt)


Material: 100% Polyester
Das Set:

Der Abzug wäre eben keiner, wenn er nicht aus einen Set von Hose und Jacke bestehen würde.
So ist die Jacke jeweils seitlich und an den Schultern Rot abgesetzt.
Die Jacke hat an den Armen ab den Schultern bis Höhe Ellenbogen die 3 weißen Streifen appliziert.
Auf der linken Brust ist dann nochmals das Logo aufgestickt.
An den Ärmeln und am unteren Rand ist die Jacke mit festen Gummibündchen durchzogen.
Ich finde das sehr gut, da man so gerade beim Laufen gut vor vor Wind,Kälte oder auch Regen geschützt ist, Zudem rutscht die Jacke auch so nicht ständig nach oben.
Zu verschließen ist die Jacke mit einen robusten Plastik-Reißverschluss.
Der ist leicht zu schließen und öffnen, so dass dieser eben nicht verhakt und es kommt auch kein Wind hindurch.
Die Innenseite ist leicht angerauht, so dass sich der Stoff sehr angenehm auf der Haut anfühlt.
An den Seiten findet man dann noch 2 Taschen, welche ebenso mit einen Reißverschluss verschlossen ist - so kann auch nichts verloren gehen.

Die Hose ist seitlich farblich in Rot abgesetzt von der Hüfte bis in ¾ Höhe.
Ebenso sind hier auch die 3 weißen Streifen aufgenäht.
Bis zur ¾ Länger der Hose ist sie in einem Stück gefertigt, doch dann findet man hier eine Naht welche ringsum verläuft. An der Seite dieser Naht findet man einen Reißverschluss, welcher bis nach unten zu öffnen ist, so kann man die Hose erweitern und auch ganz bequem mal hochkrempeln.
Der obere Bund ist ebenfalls mit einen straffen Gummizug versehen incl. Kordel, so rutscht die Hose garantiert nicht.
An den Seiten befinden sich auch 2 Taschen, welche aber nicht verschlossen werden können.
Die Innenseite der Hose ist wie die Jacke auch leicht angerauht und super angenehm auf der Haut.
Qualität/Verarbeitung:

Das Set ist wirklich sehr gut verarbeitet und ich finde die Stoffqualität sehr gut.
Der Anzug bietet einen guten Windschutz und saugt auch Regen/Wasser nicht so schnell auf. Der Anzug ist atmungsaktiv und man schwitzt nicht zu sehr.
Auch nach mehreren Waschgängen bleibt der Stoff in Formund behält eine Farbe und sieht noch aus wie neu. (Waschbar bei 40°C - nicht Trockner geeignet)
Der Anzug rutscht nicht und sitzt perfekt. Der Stoff ist sehr flexibel, so dass er sich den Körper und Bewegungen gut anpasst.
Er angenehm leicht auf der Haut.

41 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    01.07.2012, 09:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

  • XXLALF

    01.07.2012, 08:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen schönen sonntag

  • morla

    01.07.2012, 01:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    30.06.2012, 17:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA