Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle Gold Shimmer Treatment Testbericht

ab 14,40
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Clau2411

Schwarzkopf Professional Gold Shimmer Treatment

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

--------- Allgemeines -------

°°°Preis
Die 150ml des Gold Shimmer Treamtmens kosten 24,50 EUR (UVP von Schwarzkopf). Ein stolzer Preis. Allerdings braucht man immer nur ganz kleine Mengen für die Anwendung.
Die Produkte bekommt Ihr direkt beim Friseur, wo Ihr Euch auch beraten lassen könnt.

°°°Versprechen
BC Oil Miracle Gold Shimmer Treatment stärkt das Haar von Innen heraus und versorgt es mit kostbarem Öl. Es kombiniert die Pflege von kostbarem Öl mit einem luxuriösen Aussehen und einer reichhaltigen Textur. pH 3,0 – 4,0, Pflegestufe 4, Ausspülen.

DIAGNOSE
Das Haar ist sehr trocken, porös und sieht leblos aus, es fehlt ihm an Glanz und es benötigt umgehend einen starken Pflegeservice.

NUTZEN
Stärkt & verleiht natürliche Elastizität.
Spendet Feuchtigkeit & repariert geschädigtes Haar.
Liefert strahlenden Glanz & leichte Frisierbarkeit.
Hinterlässt das Haar geschmeidig mit einem sanften Gefühl.
Silikonfrei.

°°°Inhaltsstoffe
Arganöl: verleiht Glanz und hinterlässt das Haar mit einem geschmeidigen Gefühl.
Kationische Polymere: aktiver Pflegeinhaltsstoff, positiv geladen, erkennt geschädigte Bereiche und schließt diese. Hilft, wieder eine versiegelte, gesunde Schuppenschicht herzustellen.
Panthenol: bekannt als ProVitamin B5 spendet Feuchtigkeit und gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus.
Goldschimmer Partikel.

°°°Anwendung
Shampoonieren Sie das Haar mit dem BC Oil Miracle Shampoo. Ausspülen.
Massieren Sie eine ausreichende Menge der Kur in die feuchten oder handtuchtrockenen Haarlängen und Spitzen ein.
5 – 10 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.
Einmal wöchentlich anwenden.

-------------- Meine Meinung -----------

Die Haarkur selber sieht richtig schön edel aus. Sie ist milchig-beige und enthält ganz viele feine Gold-Schimmerpartikel. Das sieht toll aus. Es ist kein grober Glitzer, bei dem man Angst haben muss wie eine Disco-Kugel auszusehen.

Und es riecht so gut. Wie die ganze Oil Miracle Serie duftet es sehr angenehm, leicht süßlich aber nicht streng. Einfach "lecker". Der Duft bleibt auch leicht im Haar zurück. Wenn man die komplette Serie benutzt natürlich besonders lange.

Die Haarkur lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Man braucht nicht viel, da sie sehr geschmeidig ist. Ich verteile sie bis in die Spitzen, lasse sie ordentlich einwirken. Meist mache ich das wenn ich eh in der Wanne liege.

Und danach sind meine Haare so schön. Ganz weich und fluffig, aber trotzdem nicht beschwert. Sie fetten auch nicht schneller nach, was ich bei manch sehr günstigen Haarkuren leider auch schon hatte. Hier werden meine Haare ordentlich gepflegt und lassen sich danach einfach durchkämmen und stylen. Der goldene Schimmer ist später im Haar nicht zu sehen. Also die Haare glänzen zwar schön gepflegt, aber sie glitzern nicht. Das wär ja auch schrecklich ;-)

Ich verwende die Haarkur maximal einmal die Woche und meine Haare sind schön gepflegt. In Kombination mit dem Haaröl natürlich noch mehr.

Fazit: Auch das Oil Miracle Gold Shimmer Treatment kann ich empfehlen; wie die gesamte Schwarzkopf Serie.

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos von Schwarzkopf Professional zur Verfügung gestellt.

LG Eure Claudia

Besucht mich auch unter www.beautybutterflies.de

24 Bewertungen, 5 Kommentare

  • ronald65

    26.07.2012, 15:47 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • catmum68

    26.07.2012, 09:56 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Jack100

    26.07.2012, 09:48 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesung wäre schön...

  • Lale

    26.07.2012, 05:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    26.07.2012, 00:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen schönen abend