Oral-B TriZone 5000 Testbericht

Oral-b-trizone-5000
ab 24,53
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lieferumfang:  umfangreich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Nina1805

Super Reinigung

4
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lieferumfang:  umfangreich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung

Pro:

Handhabung
Ergebnis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Yopi Leser, ich berichte euch heute noch etwas über meine elektrische Zahnbürste. Braucht man so etwas heutzutage eigentlich oder tut es nicht eine gewöhnliche? Das ist die Frage. Ich habe jahrelang natürlich nur herkömmliche und günstige Zahnbürsten benutzt. Dann wurde ich aufgrund einer Werbung und auch persönlichen Empfehlung auf diese hier aufmerksam. Inzwischen habe ich mich an diese Art von Zahnbürste gewöhnt und bin auch sehr zufrieden. Da ich zu anderen eklektrischen Zahnbürsten keinen Vergleich habe, gehe ich nur von dieser hier aus. Mehr Details entnehmt ihr bitte meinem Bericht.

Design

Das Design ist sehr gut. Alles wirkt sehr modern und auch einfach zu handhaben.

Handhabung & Bedienung

Die Handhabung und Bedienung ist sehr einfach. Es gibt auch eine ausführliche und übersichtliche Bedienungsanleitung. Die technischen Details erspare ich mir hier an dieser Stelle.

Reinigungswirkung

Die Reinigungswirkung ist optimal. Sanft und nicht zu hart reinigt diese Zahnbürste meine Zähne ohne das Zahnfleisch zu schädigen.

Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit ist lang, man muss sie nach der Benutzung einfach wieder zum Aufladen in die Station stellen. Somit hält die Zahnbürste lang genug.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Ich bin zufrieden mit diesem Produkt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich kann elektrische Zahnbürsten weiterempfehlen. Man kann ja auch abwechselnd eine normale Zahnbürste benutzten. Wie es einem gefällt. Ich danke euch wie immer für alle Lesungen und Bewertungen. Gerne mache ich heute auch noch bei Leserunden mit!

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Reseda

    30.04.2015, 18:45 Uhr von Reseda
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Resi

  • schlumpf12

    01.03.2015, 12:08 Uhr von schlumpf12
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • katjafranke

    28.02.2015, 17:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA

  • anonym

    28.02.2015, 16:16 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    zu kurz verfasst, kaum eigene Erfahrungen - die deutlich mehr sein könnten - und keine Preise....

  • monagirl

    28.02.2015, 13:38 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona

  • Modelunatic

    28.02.2015, 12:52 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & ein schönes Wochenende