Duschdas Wild Cherry Testbericht


Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
- Reinigungswirkung:
- Pflegewirkung:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Design:
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von Sotairo
Wilde Kirschen duften leicht künstlich!
Pro:
Reinigungsgefühl, Verträglichkeit, Pflege, Farbe des Duschgels
Kontra:
sehr Dünnflüssig, leicht künstlicher Duft, Duft verfliegt schnell
Empfehlung:
Ja
Dusch das
Hallo, ich möchte euch heute einmal von meinem neuen Duschgel berichten. Mal wieder konnte ich bei einem Duschgel nicht widerstehen und nahm es mit. Dabei handelt es sich um ein Dusch das Produkt, welches sich Wild Cherry nennt. Klar in meinem Bad stehen genug Duschgele herum, aber durch die Beauty Wochen bei Ciao, dachte ich mir nehme ich es mit. Wenn ich drüber berichte bekomme ich immerhin 30 Cent schon mal wieder. Nach mehrmaligem Testen möchte ich das nun auch machen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bitte auch Bewerten von meinem neuen Testbericht.
Preis
Im Edeka hat diese Flasche 1,25 Euro gekostet. Für mich ist der Preis in Ordnung, da sich so ein Duschgel ja eigentlich recht lange hält.
Inhaltstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Prunus Cerasus, Polyquaternium – 7, Bisabolol, Parfum, Trideceth – 9, Sodium Sulphate, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 16035, CI 17200
Eigene Meinung
Ich habe hier wirklich mit leichten zögern zugegriffen, denn ich kannte das Pink Kiss aus der Young Style Reihe und war damit so gar nicht zufrieden. Aber da mich der Geruch von wilder Kirsche doch neugierig gemacht hatte, griff ich zu. Zuhause probierte ich es auch gleich unter der Dusche aus. Das Duschgel sieht so aus wie ich es mir dachte. Richtig schön Rot, eine tolle Farbe. Das Duschgel ist aber deutlich flüssiger als wie ich das bei manchen anderen Dusch das Produkten kenne, daher ist es etwas schwerer zu dosieren. Denn ich mache es mir immer auf die Haut und verreibe es dann, hier passiert es dass manchmal etwas vom Duschgel herunter tropft. Aber zum einseifen benötigt man nicht viel, dass man auch diese paar Tropfen verschmerzen kann, welche verloren gehen. Das Duschgel schäumt beim einseifen reichlich. Es macht sich dabei auch ein intensiver Duft von Kirsche breit. Dieser allerdings etwas künstlich, so dass es nicht wirklich richtig fruchtig riecht, aber den Kirsch Duft kann man noch erkennen. Dieser Duft bleibt auch nach dem Abtrocknen auf der Haut zurück, allerdings nur noch ganz mild. Man riecht es nur noch wenn man spezifisch an der Haut danach schnuppert. Die Pflegewirkung ist in Ordnung meine Haut fühlt sich nicht trocken an und auch Vertragen habe ich es ohne Probleme. Mit der Reinigungswirkung bin ich zufrieden der Schweißgeruch war weg und ich fühlte mich wieder schön erfrischt. Ich kann dieses Duschgel weiterempfehlen, auch wenn es leicht künstlich Duftet, daher kein richtig schöner fruchtiger Kirschduft vorhanden ist.
37 Bewertungen, 8 Kommentare
-
26.09.2012, 10:42 Uhr von Magicfinger
Bewertung: sehr hilfreichlg Magicfinger ;-)
-
23.09.2012, 21:23 Uhr von goat
Bewertung: sehr hilfreichFreue mich auch hier über Gegenlesungen. LG Melanie
-
23.09.2012, 19:19 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichSchönen Sonntagnachmittag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
23.09.2012, 17:12 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichViele liebe Grüße. KATJA
-
23.09.2012, 16:53 Uhr von sigrid9979
Bewertung: besonders wertvollLiebe grüße Sigrid ...
-
23.09.2012, 16:26 Uhr von catmum68
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreicher Bericht, LG
-
23.09.2012, 16:14 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
-
23.09.2012, 14:46 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
Bewerten / Kommentar schreiben