Schwarzkopf Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Sprühpflege Testbericht

ab 4,40
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Kath87md

Seidenkamm Aprühpflege von Schauma

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Geruch, Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe yopi Leser,
heute berichte ich über die Schauma Seidenkamm Sprühpflege, welche ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe.
Wie bin ich zu dem Produkt gekommen bin:

Da ich über recht langes, naturkrauses dickes Haar verfüge schenkte mir meine Mutter diese Sprühpflege damit sich meine Haare künftig leichter durchkämmen lassen.
Der Preis:

Da ich das Produkt geschenkt bekommen habe und den Preis nicht genau wusste habe ich nach recherche rerausgefunden das er bei ca. 2€ liegt.
Die Verpackung:

Die Pflege befindet sich in einer länglichen Flasche die Perlmutfarben ist und einen rosa Deckel hat. Auf der Verpackung befindet sich neben Hersteller und Produktname auch noch das Herstellerversprechen.
Das Herstellerversprechen:

“Sie haben: schwer kämmbares und stumpfes Haar.
Die Lösung: Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Sprüh-Pflege mit Seiden-Protein bietet dem Haar sofortige Pflege und Kämmbarkeit ohne Ausspülen.
Schauma Seiden-Kamm – Ihr Experte für leicht kämmbares, glänzendes Haar.
-sofortige Entwirrung
- mit Anti-Knoten-Effekt
- faszinierender Glanz und Geschmeidigkeit”

Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol denat., Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Stearamidopropyl, Dimethylamine, Lactic Acid, Niacinamide, Panthenol, Hydro Lyed Silk, Trideceth-9, PG-Amodimethicone, Parfüm, Polyquaternium-67, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Dicaprylyl, Carbonate, Trideceth-12, Linonene, Linalool, Benzyl, Salicylate, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ione, Benzyl Alcohol, Coumarin

Die Anwendung:
Auf das gewaschene, handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen. Nicht ausspülen. Nicht in die Augen sprühen vor Gebrauch schütteln.

Meine Erfahrungen:
Ich habe das Spray bis jetzt nur auf trockenen Haar verwendet und ich war wirklich überrascht. Meine vorher schwer kämmbar und verknoteten Haare haben sich kinderleicht kämmen lassen. Die Anwendung selbst war auch sehr unkompliziert ich musste die Flasche nur kurz schütteln und das Spray mit einen Abstand von 10-15 cm gleichmäßig aufsprühen.

Mein Fazit:
Ich bin mit der Sprühpflege voll und ganz zufrieden. Sie ist mir eine echte Hilfe beim Kämmen meiner Haar und riecht noch dazu wunderbar süßlich frisch. Ich habe die Sprühpflege sehr gut vertragen und meine Haare fetten danach auch nicht schnell nach. Personen mit schwer kämmbaren Haar kann ich die Sprühpflege nur empfehlen.

29 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    18.07.2012, 21:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    17.07.2012, 10:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schaumburger Land

  • catmum68

    17.07.2012, 09:09 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    17.07.2012, 01:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • Baby1

    16.07.2012, 22:22 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • peter_nordberg

    16.07.2012, 21:57 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich auf Gegenlesungen. lg