4YOU Sporttasche Function Testbericht

4you-sporttasche-function
ab 18,57
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von esposa1969

Unser Schwimmbad-Begleiter

Pro:

chic, funktionell + stylisch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

kürzlich kam mein 8-jähriger Sohn zu mir und klärte mich auf, dass er ja nun nach den Ferien eine Sporttasche für den Schwimmunterricht benötigen wird und er möchte eine richtig coole Tasche mit vielen Fächern. Zufällig gehörte ich danna uch noch zu den glücklichen Produkttestern, die bei schulranzen.com ein Produkt testen durften und so bekam ich gratis zum Testen dieses Produkt der Markenfirma 4You zugesandt:

== 4You Powerful Sportbag ==

Viele weitere Motiven findet ihr hier:

http://www.schulranzen.com/kategorie/Sporttaschen/4You

Bzw. passend zu dieser Sporttasche findet ihr Brust- und Gedlbeutel hier:

http://www.schulranzen.com/4You/Powerful_518

.


== Artikelbeschreibung: ==

Der passende Begleiter für den Schulsport oder fürs Schwimmbad mit großem Hauptfach mit Reißverschluß. Vortasche und seitliches Nassfach ebenfalls mit Reißverschluß, sowie Gurt zum Umhängen bzw. Tragegriffe für in den Händen zu targen. Diese 4You Sporttasche bietet viel Platz und kann auch als kleine Reisetasche verwendet werden.

* Umhängegurt
* Vortasche
* Seitliches Nassfach
* Tragegriffe
* Maße: 24 x 43 x 24 cm (H x B x T)

.


== Preis: ==

Die UVP des Herstellers liegt hier bei 32.00 Euro.

.


== Bezugsadresse: ==

schulranzen.com
presented by Betz DSR GmbH
Hermann-Volz-Strasse 50
88400 Biberach

Tel: +49 (0) 7351 347088
Internet: www.schulranzen.com

.


== Weitere Erfahrungen: ==

=== Die Optik/ das Motiv: ===

Die Tasche ist in den Grundfarben braun, dunkelbraun und khaki gehalten. Das Musterung ist in einem recht neutralem Karomuster gehalten. Vorne drauf erkennt
man einen Kartfahrer in voller Fahrt und dem Schriftzug "Powerful". Also ein typisches Buben-Motiv. Die dunklen und grün-bräunlichen Farben sind natürlich ideal dagegen, wenn die Tasche im gras Grasflecken abbekommen würde oder auf dem Boden eben Erdflecken: Man würde sie kaum zwischen diesen Farben erkennen - und so bleibt die Tasche ewig sauber.

.

=== Die Aufmachung/ Verarbeitung: ===

Die Tasche hat ein großes Hauptfach, in der allerhand Badesachen oder auch anderes Sportzubehör viel Platz finden. Wir gehen ja jetzt schon bei diesem herrlichen Badewetter fast jeden Tag ins Schwimmbad, da wir ja zu den Glücklichen gehören, die noch 5 Wochen Sommerferien haben.

Felipe packt darin 2 große Strandtücher, 2 Badehandtücher, Sonnencreme, Äpfel, Schnorchel, Badekleidung für und, aufblasbaren Ball und Taucherbrille. Das alles findet darin Platz. Wenn man schon glaubt: Nun passt aber wirklich nichts mehr hinein! Passt immer noch eine Trinktüte oder ähnliches hinein. Der Boden ist mit einer recht festen Kunststoffeinlage verstärkt.

Seitlich befindet sich ein Nassfach, in welches man eben die nasse Badekleidung packen kann und da es eben abgetrennt vom Hauptfach ist, bleiben die trockenen Handtücher trocken, weil die nasse Badesach eben im Extrafach liegen.

Vorne befindet sich noch ein breites Extrafach für Geldbörse, Handy, Schlüssel usw. Die Reißverschlüsse haben einen sauberen Lauf und verhaken nicht. Alle Nähte sind sauber und fest vernäht. Am großen Hauptfach befinden sich zwei Reissverschluß-Zipper und somit ist das Hauptfach von beiden Seiten zu öffnen und man kann auch an beiden Reissverschlüssen in der im Zipper befindlichen Öse ein kleines Schloss (nicht beim Kauf enthalten) dahinein hängen und verschließen.

Die Tasche selbst ist wasserabweisend. Als wir direkt neben dem Becken saßen und Jugendliche ins Wasser hüüften, spritzen die Tropfen im hohen Bogen auf die Tasche. Von dieser perlte das Wasser ab wie von einer Lotusblüte.

Der Gurt ist größenverstellbar kann also auch von Erwachsenen geschultert werden, ebenso wie von Kindern oder aber mittels Karabinerhaken ganz abgenommen und in der Hand getragen werden. Der Gurt drückt nicht auf den Schultern und ist auch in keinster Weise unbequem. Die Griffe liegen gut in der Hand und schnüren nicht ein.

An einer Metallschlaufe befindet sich noch ein Namens- und Adresskärtchen, welches zum besseren Wiederfinden seiner Tasche beschriftet werden kann oder - falls als Reisetasche genutzt - so auch beim Fluggepäck besser zugeordnet werden kann.

.

== Fazit: ==

Eine sehr funktionelle und optisch ansprechende Sporttasche - ideal eben gerade auch zum Schwimmen gehen.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

31 Bewertungen, 9 Kommentare

  • XXLALF

    02.08.2012, 23:00 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen schönen abend

  • mima007

    01.08.2012, 15:36 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    01.08.2012, 13:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben so einen suche ich auch, gruß willi

  • Iris1979

    01.08.2012, 13:09 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • pidimaus2

    01.08.2012, 12:58 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht lg pidimaus

  • Esoxli2

    01.08.2012, 11:10 Uhr von Esoxli2
    Bewertung: sehr hilfreich

    bestens. lg Chris

  • sigrid9979

    01.08.2012, 11:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Tag,Lg Sigi

  • Baby1

    01.08.2012, 01:49 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Miraculix1967

    31.07.2012, 23:55 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967