Legler Schaukel-Pony Testbericht

Legler-schaukel-pony
ab 55,36
Bestes Angebot
mit Versand:
Beibito
62,31 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

Erfahrungsbericht von MyDream

viel zum Schaukeln...

Pro:

Funktionen Spaßfaktor Design

Kontra:

Farbe Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo,
jetzt möchte ich euch gerne mehr über das folgende Produkt erzählen, dass Schaukelpony von Legler.
Ich hoffe euch gefällt mein Testbericht, und ich gebe mir dabei viel Mühe, und freue mich immer über Kritik und Lob.

Vorgschichte:
Meine kleine Cousine hat dieses Schaukelpferd zu Weihnachten bekommen, und war einfach nur begeistert, und ich habe es mir dann auch noch genauer angesehen. Und möchte euch jetzt ein wenig mehr erzählen.

Beschreibung:
Ich kann auf jeden Fall sagen, das dieses kleine Pferdchen für Mädchen gemacht ist, da es komplett in rosa gestaltet ist. Die Maße beträgt:
Maße: ca. 75 cm x 60 cm, und es ist deshakb groß genug für auch schon etwas größere Kinder.
Das Schaukelpferd steht auf einem rosafarbenen Bügel, das zwei Querstangen hat, auf denen die Vorder- und Hinterbeine stehen.
Die Hufe sind weiß gestaltet, und sehr stabil. Die rosa Beine passen gut zu dem Pferd. Der Körper ist lang genug, sodass man gut darauf sitzen kann.
Auf der Brust hat das Pferd ein kleines Herz. Dieses ist in rot gemacht. Die rosafarbene Mähne ist sehr lang, und man hat damit jede Menge Möglichkeiten das Schaukelpferd umzugestalten und zu frisieren.
Der Schweif ist ebenso lang.
Die Augen sind sehr groß gemacht, und wirken aus meiner Sicht etwas unnatürlich.
Das Maul des Pferdes ist ebenfalls genau wie die Hufe in weiß, und ich finde das passt gut zusammen.
Außerdem trägt das Pferd einen roten/rosa Sattel, und und ein in rosa gemacht Trense, mit Zügeln.

Extras/ Funktionen:
Das Schaukelpferd wäre ohne der vielen Extras nicht besonderes, aber es hat davon jede Menge:
-es kann auf Knopfdruck das Maul aufmachen, und wiehern. Der Knopf ist etwas versteckt, aber eigentlich findet man ihn leicht.
-Außerdem leuchtet das rote Herz auf der Brust auf, wenn man das Schaukelpferd reitet, und zweigt damit wie doll es die kinder lieb hat.
-Und im et sind viele Zubehörteile dabei, um das Pferd zu frisieren, man kann zum Beispiel Zöpfe flechten usw.

eigene Meinung:
Ich finde hiermit haben die Hersteller sich etwas tolles ausgedacht. Ich ziehe einen Stern ab, weil der Preis mit ca. 55 Euro doch ein bisschen teuer ist, und weil das Pferd mir zu mädchenhaft erscheint. Sonst finde ich die ganzen Funktionen aber super, und meine Cousine hat auch heute noch jede Menge Spaß mit dem Pferdchen.

35 Bewertungen, 8 Kommentare

  • catmum68

    24.09.2012, 23:01 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lale

    23.09.2012, 11:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • anonym

    17.09.2012, 17:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • campino

    16.09.2012, 10:27 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • sigrid9979

    02.09.2012, 21:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    ... Liebe Grüße Sigrid ...

  • MrsFabulous

    01.09.2012, 05:06 Uhr von MrsFabulous
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • Baby1

    01.09.2012, 00:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    31.08.2012, 15:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA