Miomare Badregal Testbericht

Miomare-badregal
Noch-beim-aufbauDer-neue-platz-des-badregals
Abbildung beispielhaft
ab 20,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Baby1

Sieht schön aus, ist klein, aber dennoch geräumig

Pro:

klein, dennoch viel Platz, auch für kleine Räume geeignet

Kontra:

.................

Empfehlung:

Ja

Habe mal wieder den Lidl besucht und da ich es nicht so mache, wie mein Freund, der alles gekaufte erst mal in das Regal in der Halle deponiert, habe ich das Badregal, das ich erstanden habe, gleich aufbauen lassen, ( für was hat man Männer? ) und es auch gleich auf den Platz gestellt, den ich mir beim Kauf vorgestellt hatte.

Das Badregal :
*************
Es hat die Maße 37 cm Brei, 80 cm hoch und 33 cm tief.
Verpackt war es in einem Karton, der 83 cm hoch ist, 35,5 breit und 9,5 cm tief. Auf dem Karton das Bild, wie das Regal aussehen sollte, wenn es dann mal aufgebaut ist.
In der Verpackung liegt eine Montage und Sicherheitshinweise DIN A 4 Heftchen mit 12 Seiten. Jeweils 2 Seiten für 6 verschiedene Sprachen ) . Hier wird mir erklärt, das jedes Regalfach höchstens mit 4 Kilo belastet werden sollte. Das Brandgefahr besteht, da dieses Regal aus Bambus ist. man sollte keine ätzenden Reinigungsmittel verwenden.

Lieferumfang:
*************
1 Oberes Regalfach, 2 Regalfächer, 2 Seitenstützen, 12 Innensechskantschrauben, 12 Schraubkappen, 1 Dübel, 1 Schraube ( zur Wandbefestigung )
1 Sechskantschlüssel und eben die Montageanleitung.

Aufbau:
*******
Dieser ging ruck zuck, die 12 Schrauben rein, mit dem mitgelieferten Sechskantschlüssel, die 12 Schraubkappen drauf und fertig ist das Regal

Bambus :
********
Bambus ist aufgrund seines schnellen Wachstums ein optimaler, nachhaltiger Rohstoff.
Durch herausragende Eigenschaften wie eine besonders harte Oberfläsche, eine hohe Widerstandsfähigkeit und lange Lebensdauer bietet er beste Voraussetzungen zur Herstellung von Gebrauchsgegenständen für Küche und Wohnraum

Meine Meinung:
**************
Wir haben in der unteren Etage des Hauses einen ganz kleinen Raum, in dem eine Toilette versteckt ist, grins, um nicht immer in den ersten Stock latschen zu müssen, nutze ich ausschließlich diese Toilette, was mich allerdings die ganze Zeit schon stört, das ich nichts außer einem kleinen Fensterbrett, auf das ich irgendwas stellen kann. Da hier ja bisher nur 2 Männer gewohnt haben, denen es nur zweckmäßig dienen mußte, war ihnen das wohl total egal, ob da nun was steht, oder nicht. Allerdings hat man ja als Frau doch so das eine oder andere, was man braucht, auch auf der Toilette und dieses immer auf diesem kleinen Fensterbänkchen stapeln, also da mußte was her. Als ich nun im Lidl war, fiel mir dieses Regal ins Auge. Es sah auf dem Bild klein aus, allerdings doch so groß, das es duchaus seinen zweck erfüllen könnte, aber ob es dann wirklich passt, weil die Toilette so klein ist, mußte sich natürlich erst rausstellen, wenn das Regal aufgebaut war.

Fazit: :
******
Es passt super gut rein, es ist sehr stabil, auch wenn wir es nicht an der Wand fest gemacht haben, wozu ja eine Schraube mit Dübel mitgeliefert wurde.
Ich kann dieses Badregal wirklich nur empfehlen, es sieht nicht protzig aus und man hat wirklich Platz drauf.
Alle 5 Sterne vergebe ich hier

Wünsche Euch hier schon mal ein angenehmes Wochenende

.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

103 Bewertungen, 19 Kommentare

  • sigrid9979

    28.08.2012, 11:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche dir einen schönen Tag...

  • winny

    20.08.2012, 12:50 Uhr von winny
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • Miraculix1967

    12.08.2012, 00:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • Juri1877

    10.08.2012, 20:29 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw und liebe Grüße von der Saar

  • KerBe1985

    10.08.2012, 10:52 Uhr von KerBe1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitag. GLG KerBe1985

  • anonym

    08.08.2012, 14:47 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • mima007

    05.08.2012, 21:47 Uhr von mima007
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw. Viele Gruesse, mima

  • Bienitz

    05.08.2012, 11:22 Uhr von Bienitz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Leipzig.

  • anonym

    05.08.2012, 01:11 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Finde auch, dass es nett aussieht. LG

  • sirikit06

    03.08.2012, 23:41 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • XXLALF

    03.08.2012, 18:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • Noire

    03.08.2012, 17:38 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auf ins Wochenende. :D Lieben Gruß Noire

  • atrachte

    03.08.2012, 17:11 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • anonym

    03.08.2012, 16:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben - über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • katjafranke

    03.08.2012, 16:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.08.2012, 16:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Simone

  • Sunny_993

    03.08.2012, 16:26 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Freitag, LG

  • peter_nordberg

    03.08.2012, 16:03 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Freue mich über ne Gegenlesung! lg

  • Lale

    03.08.2012, 15:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+