TV Das Original Mr. Green Slow Juicer Testbericht

Tv-das-original-mr-green-slow-juicer
ab 125,58
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von gladi13

Ein Entsafter für alle Fälle :-)

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Ergebis Preis / Leistung Handling

Kontra:

nichts gefunden, aber Entsafter sind ja bekanntlich immer etwas aufwändiger zu reinigen.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

nach einer längeren Schreibpause möchte ich Euch heute etwas über unseren neuen Entsafter, dem Mr. Green Slow-Juicer erzählen.

1.Warum wir das Produkt gekauft haben

Sicherlich kennen das viele von Euch: Wenn Obst oder Gemüse eine längere Zeit liegt, wird es unansehnlich und keiner möchte es mehr Essen. Da uns das Gemüse zum wegschmeißen aber immer zu schade war, kamen wir auf die Idee uns einen Entsafter zu kaufen. Nach einiger Recherche stießen wir auf diese Slow-Juicer, die das Obst und Gemüse viel effizienter auspressen, als normale Entsafter. Da der Mr. Green vom Preis sehr interessant war, schlugen wir also zu

2. Das Produkt

Der Mr. Green kommt in einer netten Verkaufsverpackung, die folgende Teile beinhaltet:

- Den Entsafter
- Reinigungsbürste
- Siebvorrichtung
- Stopfer
- Saftauswurf
- Fruchtfleischauffangbehälter
- Abfallauswurf
- Anleitung

Die Verarbeitung des Gerätes ist in Anbetracht des Preises ganz gut. Ähnliche Produkte kosten ohne Weiteres auch gerne mal das Doppelte oder dreifache. Das Design ist natürlich immer Geschmackssache, aber durch das giftige Grün bringt das Gerät eine gewisse frische in die Küche.

3. Das Handling

Der Entsafter ist sehr einfach zu bedienen, man steckt einfach das gewünschte Obst oder Gemüse in den Stutzen und schon zieht der Entsafter das meiste alleine ein. Nur ganz selten muss man mit dem Stopfer nachhelfen. Der Vorteil und auch das Geheimnis ist, dass das „Pressgut“ nicht zerkleiner wird, sondern wirklich ausgepresst wird. Dadurch hat man deutlich mehr Saft, die Werbung sagt bis zu 50%. Man kann mit dem Entsafter auch sein eigenes Olivenöl herstellen, dies haben wir allerdings noch nicht getestet.

4. Fazit

Wer einen guten Entsafter sucht und nicht „irgendeinen“ haben möchte, dem können wir den Mr. Green wirklich empfehlen. Er zeigt gute Ergebnisse und ist bereits nach kurzer Zeit nicht mehr wegzudenken. Er arbeitet schnell und zuverlässig und lässt sich zudem noch recht einfach reinigen. Zudem kann darauf verzichten altes Obst und Gemüse in die Mülltonne zu werfen.

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    28.04.2013, 13:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lucky130

    19.04.2013, 06:53 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben!

  • knuddelfire

    08.04.2013, 19:31 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • bella.17@live.de

    08.04.2013, 19:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • mausi1972

    08.04.2013, 16:50 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • monagirl

    08.04.2013, 16:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Lale

    08.04.2013, 14:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*