Nike Herren Longsleeve Testbericht

Nike-herren-longsleeve
Abbildung beispielhaft
ab 26,22
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von celles

karlheinz46 zum Nike

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Das Ganze kann ich leicht in der Maschine waschen. Meistens mache ich es bei 30 Grad. Die Waschanleitung ist dann eher unangenehm, da sie so lang ist und kratzen kann. Ich habe sie aber drinnen gelassen, da ich Angst hatte, das Material beim Herausschneid

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Testbericht karlheinz46:

Hallo aus Wien!

Vor so 3 oder 4 Jahren habe ich mir bei einem Abverkauf in Wien 6 das Miler Longsleeve von Nike gekauft. Dafür habe ich 28 Euro gezahlt. Mein Laufshirt ist nicht ganz weiß. An beiden Seiten hat es schwarz als Streifen und dann noch ocker. Das geht dann auf einer Seite der Ärmel weiter. Ich habe mich gleich in das Shirt verliebt! Beim weißen Kragen ist da noch so eine schöne Vernähung. Es besteht zu 100% aus Polyester.

Meine Trageerfahrung:

Ich habe mir das Shirt ursprünglich zum Laufen gekauft. Da war ich ein paar Mal im Belvedere, aber dann fehlte mir die Zeit. Das Shirt lag dann ein wengerl im Kasten herum. Dann fiel mir wieder ein, dass es total federleicht war und sehr atmungsaktiv und ich habe das für unsere Reisen in heiße Länder reaktiviert. Jetzt kam es mit in den Koffer nach Kuwait. Das Gute an dem Shirt ist die Atmungsaktivität. Das hat intelligent angelegte Belüftungszonen, die sehr symmetrisch verteilt sind. Ich sehe sie eher nur von der Nähe. Da der Großteil weiß ist, ist es mir in dem sehr leichten und luftigen Shirt bei 40C nicht so heiß und ich fange nicht an, übermäßig zu transpirieren.

Das Material nennt sich Dri-FIT-Material, das die Feuchtigkeit ableitet und mir keinen nassen Fetzen auf der Haut beschert. Den kann ich relativ lange in der Hitze tragen und es passiert nichts negatives. Am Rücken ist dann noch der Saum verlängert, damit mir das Shirt nichts verrutscht. Das ist gut so, wie an den Ärmeln, die nicht unangenehm herumziehen.

Das Ganze kann ich leicht in der Maschine waschen. Meistens mache ich es bei 30 Grad. Die Waschanleitung ist dann eher unangenehm, da sie so lang ist und kratzen kann. Ich habe sie aber drinnen gelassen, da ich Angst hatte, das Material beim Herausschneiden zu verletzen. Ich habe Größe M gekauft und die sitzt einfach perfekt und doch nicht zu hauteng. Sie zwickt nicht, sie zwackt nicht und ich trage es seit Jahren.

Das oftmalige Waschen hat dem Shirt nichts angetan, daher empfehle ich es.

Bis bald

Heinz

25 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Clarinetta2

    06.09.2013, 19:25 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    05.09.2013, 19:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    05.09.2013, 09:00 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • VWCorrado2012

    04.09.2013, 22:26 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, wie immer! :)

  • Little-Peach

    04.09.2013, 21:21 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • Lale

    04.09.2013, 20:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • eno011

    04.09.2013, 19:30 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico