Grand Theft Auto V (Xbox 360 Spiel) Bewertung

ab 13,13
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von zerojustin

Klassischer Vertreter der GTA-Serie

# headline view

- :text: Als leidenschaftlicher Fan der GTA-Reihe seit GTA 2 (PS1) war dieses Spiel
ein Must Have für jeden GTA Fan. Dieses Spiel überzeugt nicht nur durch ein tolles
Gameplay sondern auch durch den ein oder anderen Witz ingame.
:type: intro
:title: Einleitung
- :text: Grafik könnte meiner Meinung nach etwas besser sein. Dennoch können die Entwickler
zufrieden sein.
:type: question
:title: Grafik
:review_question_id: 170
- :text: Der Sound ist ebenso durchschnittlich wobei hier auch eine Tendenz zu gut
besteht. Was mich persönlich etwas verwundert hat, war der Motorensound bei getunten
Autos. Dies ist aber auch nur meine Meinung.
:type: question
:title: Sound
:review_question_id: 169
- :text: Da das Spiel nun eine gewisse Zeit verfügbar ist, spiele ich es dennoch immer
wieder mal sehr gerne. Hervorzuheben ist das Gameplay was mich begeistert hat
und den Humor der Spieleentwickler in manchen Sequenzen. Ebenso überzeugt GTA
V wieder einmal mit einem tollen Mix aus Shooter, Flugzeugsimulator und dem I-Punkt
" West Coast Customs" bekannt aus dem TV, wobei hier selbstverständlich der Name
geändert worden ist. Was für mich persönlich hervorzuheben ist, ist der Charakter
Trevor, der zum einen wirklich einen Eindruck macht der leicht daneben ist. Gerade
im weiteren Verlauf kristalisiert sich, dass Trevor, um es umgangssprachlich zu
halten, einen weg hat. Die anderen Charaktere sind aus meiner Sicht nicht ganz
so erwähnenswert, da diese nicht so sehr auffallen. Interessant finde ich ebenso,
die Möglichkeit das Spielgeschehen zu beeinflussen, indem man beispielsweise die
Vorgehensweise selbst auswählen kann. Aus meiner Sicht gibt es bei diesem Spiel
nur einen Nachteil und zwar ist das Spiel manchmal nicht wirklich glaubhaft, da
es doch an der ein oder anderen Stellen zu humorvoll gestaltet ist. Ich persönlich
finde manchen Scherz/ Gag überzogen.
:type: summary
:title: Weitere Erfahrungen & Fazit

1 Kommentar

  • zerojustin

    16.04.2015, 00:42 Uhr von zerojustin

    Ich möchte mich bei euch entschuldigen für die aktuelle Darstellung (Stand 0:40 16.04.15) Leider scheint hier ein technischer Defekt bei der Website vorzuliegen, sodass der Bericht anders dargestellt wird. Sobald der Defekt behoben ist, werden ich den Bericht updaten und die Fehler löschen.