Siempre Hygiene Einlagen Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Hygiene Produkttest Teil 3

Pro:

Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein 3 .Hygieneprodukt berichten.
Es handelt sich um Hygiene Einlagen.
Ich leide zwar nicht an Inkontinenz ,aber für den ersten Tag meiner Menstruation nutze ich ausschließlich Hygieneeinlagen.

==Produktbezeichnung==

Siemphre Hygiene Einlagen

==Hersteller==

hergestellt für LIDL

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich kaufe dieses Produkt bei LIDL und bezahle dort für die 12 Stück Packung 4,49 €.
Das ist recht teuer,aber auf Grund dessen das ich ja sonst von einem billigeren Produkt deutlich mehr (Stück) kaufen müsste ist dieses Produkt dann doch nicht mehr so teuer,denn ich benötige davon nur 2 Stück pro Monat.
9 € im Jahr sind ja dann wiederum auch nicht zu teuer.

==Herstellerangaben==

ist eine extra saugfähige Hygiene-Einlage, die Flüssigkeit im Inneren einschließt und mögliche Gerüche schnell und zuverlässig neutralisiert. Mit weichen und elastischen Beinabschlüsse bietet sie hohen Schutz bei leichter Blasenschwäche. Dank des knisterfreien Wäscheschutzes schafft sie maximale Sicherheit und Diskretion.
Eigenschaften
angenehmes Tragegefühl
bei leichter Blasenschwäche
extra weiche Oberfläche
optimaler Schutz
zuverlässige Geruchsbindung
mit Frischeduft

* 5 mm stark


##Quackys Proddukttest##

==Das Aussehen==

Die Hygiene-Einlage ist 25 cm lang und ca 8 cm breit.
Der Klebestreifen ist etwa 5 cm breit.Die Oberseite der Hygiene-Einlage ist weiß und ohne Muster.
Man sieht in der Mitte einem bläulichen Saugkern durchschimmern.
Dieser ist 15 cm lang und 6 cm breit. Das gesamt Produkt ist ganz weich ,weicher als Binden oder Slipeinlagen und die Oberfläche hält man eher für Stoff als für Papier.
Der Klebestreifen ist in 3 gleichgroße Klebeflächen unterteilt.

==Die Produkteigenschaften==

Das die Hygiene-Einlage sehr weich sind ,habe ich ja eingangs bereits erwähnt.
Auch die 3 Klebestreifen kleben bombenfest und die vom Hersteller angegebenen Produkteigenschaften sind auch alle wirklich zutreffend.
Denn das Produkt ist weich , extrem saugfähig , angenehm trocken (Aloe Vera soll enthalten sein,sowie ein Frischeduft).
Dass Produkt ist hautfreundlich und jede Hygieneeinlage ist einzeln verpackt,so das man die noch eingepackten einzelnen Hygiene-Einlagen auch gut transportieren kann und keine extra Verpackung mehr dazu benötigt. Die Verpackung ist weiß und neutral.

=Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

_LG Eure Quacky (28.08.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

34 Bewertungen, 7 Kommentare

  • campino

    30.08.2012, 08:20 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg AndreA

  • Schleudersalat

    30.08.2012, 01:19 Uhr von Schleudersalat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Schleudersalat :)

  • Baby1

    29.08.2012, 22:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • michiprimel

    29.08.2012, 21:04 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    tag 1 könnte ich die auch brauchen. L.G.

  • katjafranke

    29.08.2012, 18:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA

  • sigrid9979

    29.08.2012, 17:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch

  • Lale

    29.08.2012, 16:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*