Lavera Mineral Sun Glow Powder Testbericht

Lavera-mineral-sun-glow-powder
ab 12,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Bronze-Puder für ein schimmerndes Finish! :)

5
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

Deckkraft, Haltbarkeit, Inhaltsstoffe

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich mir eine Art Puder zugelegt, das ich aber mehr als Rouge benutze. Grund: Ich mag es, wenn man einen leichten Bronze-Schimmer auf den Wangen hat. Diesen Puder möchte ich Euch im heutigen Bericht vorstellen.



___!!!strong
Lavera Sun Glow Powder
b!!!___

… in der Farbe 02, „Sunbronze“.

Produktinformationen [Quelle: www.lavera.de]
Bronzing Puder mit leichtem Bronzingeffekt für ein schimmerndes, metallisches Finish. Der Puder ist ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und setzt mit seinen Extrakten aus Bio-Süßholzwurzel und Bio-Blütenessenzen auf eine sanfte, anregende Pflege für das Gesicht.





Die Produkte von Lavera bekommt man in Bioläden, Onlineshops und auch bei dm. Für den Puder habe ich bei Amazon 10,95 € bezahlt.
Der Preis liegt je nach Anbieter zwischen 9,- und 11,- €.





Laverana GmbH
Am Weingarten 4
30974 Wennigsen
Tel.: 05103/93 91-0
Fax: 05103/93 91-80
E-Mail: [email protected]
Im Internet unter: www.lavera.de





Glimmer, Jojobaöl*, Magnesiumsilikat, Magnesiumstearat, Siliciummineral, pflanzliches Glycerinöl, (), Arganöl*, Sanddornextrakt (ölig)*, Sheabutter*, Vitamin E, Leindotteröl, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, demineralisiertes Wasser, Olivenöl*, Sonnenblumenöl, Süßholzwurzelextrakt*,Lecithin, Malvenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Vitamin C, Bio-Weingeist*, Mischung natürlich ätherischer Öle, [Titandioxid, Eisenoxide, Bismuth Oxychlorid, Silberoxid]

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau





Das Mineral Sun Glow Powder wird mit dem beiliegenden Schwämmchen oder einem Pinsel großflächig auf Wangen, Stirn, Kinn und Dekolleté oder optional nur auf die Wangen aufgetragen. Kann über die Tinted Moisturizing Cream, nach dem mit puderfixierten Make-up und über dem Mineral Compact Powder angewendet werden.





Da es sich ja bei der Farbe 02, die ich gewählt habe, um einen relativ dunklen Farbton handelt, benutze ich ihn nur für die Wangen. Ich trage den Puder mit einem Pinsel auf, wie man es auch bei Rouge macht. So betone ich nur die Wangenknochen, so dass mein Gesicht optisch etwas schmaler aussieht.
Mit diesem Farbton bekommt man einen schönen Bronze-Schimmer auf die Wangen, was ein wenig aussieht, wie frisch gebräunt. Außerdem wirkt dieser Farbton frisch und gesund und nicht zu angemalt – vorausgesetzt natürlich, man übertreibt es nicht.
Die Farbe hält dann den ganzen Tag auf den Wangen, also ich sehe meine auch noch am Nachmittag, bevor ich mich abschminke.
Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls sehr gut, denn bisher konnte ich noch keine Anzeichen feststellen, die auf eine Unverträglichkeit hindeuten würden.





Ein tolles Produkt für alle, die mit Hilfe eines Puders einen bronzenen Ton im Gesicht haben möchten, der aussieht, wie Sommerbräune. Das Gesicht wirkt so frischer, aber nicht angemalt. Außerdem sind hier nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten, so dass ich alle 5 Sternchen vergeben und eine Empfehlung aussprechen kann.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

50 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Nina1805

    04.12.2012, 11:07 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, hört sich gut an. Werde ich auch mal ausprobieren!

  • sirikit06

    01.09.2012, 23:53 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes Rest-WE! LG

  • tina08

    01.09.2012, 13:23 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • KoRnchick

    31.08.2012, 14:33 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße!

  • katjafranke

    31.08.2012, 13:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA