Head & Shoulders Anti Schuppen Spülung apple fresh Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
- Geruch:
- Wirkung:
- Verträglichkeit:
- Auswaschbarkeit:
Erfahrungsbericht von belli81charlotte
Apple Fresh
Pro:
Anwendung,Duft,Kämmbarkeit
Kontra:
--
Empfehlung:
Ja
hier ein Bericht zu der neuen Pflegeserie von Head&Shoulders.
Ich hatte durch eine Bekannte mehrere Proben zugeschickt bekommen und konnte so eben mal testen was sich so hinter der Apple Fresh Reihe verbirgt.
Head&Shoulders apple fresh – Anti Schuppen Pflegespülung
Preis: ca. 3,45€/300ml
Hersteller:
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Zinc Carbonate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Zinc Pyrithion, Cocamidopropyl Betaine, Dimethicone , Parfüm, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrochloric Acid, Magnesium Carbonate Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Ammonium Laureth Sulfate, Butylphenyl Methylpropional, Magnesium Nitrate, Sodium Polynaphthalenesulfonate , Methylchloroisothiazolinone, CI 42090, CI 19140, Magnesium Chloride, Citric Acid , Methylisothiazolinone, Tetrasodium EDTA
Meine Erfahrung/Eindrücke:
Wie auch das Shampoo habe ich die Spülung in einem Probensachet.
Dieser umfasst einen Inhalt von 10ml.
Optik:
Das Sachet ist blau.weiß glänzend und man kann die wichtigten Herstellerhinweise entnehmen. Zudem ist auch hier ein frischer knackiger grüner Apfel abgebildet.
Farbe/Duft/Konsistenz:
Die Pflegespülung ist reinweiß und cremig dickflüssig.
Und wie das Shampoo auch duftet es super frisch herb und leicht säuerlich nach grünen Apfel. Ein wirklich gelungener Duft.
Anwendung:
Ich verwende die Spülung natürlich in meinem feuchten Haar, nachdem ich es mit dem dazu gehörigen Shampoo gewaschen habe.
Das Sachet lässt sich an der Einkerbung sehr leicht aufreißen. Man kann die Pflegespülung gut entnehmen.
Die Spülung lässt sich sehr gut im Haar verteilen und man kann es so sehr gut einmassieren.
Hier fällt mir eben vor allem bei meinen langen Haar auf, dass die kleine Menge wirklich ausreichend ist, so dass ich das Gefühl habe die Haare komplett von Ansatz bis in die Spitzen mit der Spülung versorgt zu haben.
Nach einer kurzen Einwirkzeit (Rasierzeit) lässt sich die Spülung auch wieder restlos und einfach ausspülen.
Dabei finde ich auch wieder den Duft einfach toll.
Ergebnis:
Mir ist bei einer Spülung nicht nur die Pflege wichtig, sondern vorwiegend die Kämmbarkeit.
Denn meine widerspenstigen Haare lassen sich wirklich nur schwer kämmen, aber hier überhaupt kein Problem. Die Bürste gleitet regelrecht durch die Haare und das bis durch die Spitzen. Ich finde das wirklich super.
Nach dem Trocknen sehen meine Haare gesund aus und glänzen. Sie sind weich und geschmeidig.
Ich habe zudem nicht das Gefühl, dass sie sich beschwert anfühlen oder im Gegenteil fliegen.
Und natürlich duften meine Haare sehr gut und frisch und sind Schuppenfrei.
Verträglichkeit:
Ich habe die Pflegespülung wirklich sehr gut vertragen. Somit konnte ich weder Juckreiz noch Rötungen der Kopfhaut feststellen.
41 Bewertungen, 9 Kommentare
-
17.09.2012, 16:01 Uhr von catmum68
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreicher Bericht, LG
-
09.09.2012, 21:48 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße Edith und Claus
-
09.09.2012, 02:07 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
-
08.09.2012, 18:29 Uhr von debbi87
Bewertung: sehr hilfreich...Liebe Grüße..debbi!
-
08.09.2012, 18:04 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Wochenendgrüße KATJA
-
08.09.2012, 15:03 Uhr von sigrid9979
Bewertung: besonders wertvollViele Grüße von Sigi
-
08.09.2012, 14:05 Uhr von cleo1
Bewertung: sehr hilfreichLG und ein schönes Wochenende.
-
08.09.2012, 11:33 Uhr von atrachte
Bewertung: sehr hilfreichsh. lg
-
08.09.2012, 10:52 Uhr von campino
Bewertung: sehr hilfreich.:. lg AndreA .:.
Bewerten / Kommentar schreiben