Balea Young Never Ending Story Testbericht

ab 9,24
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von melife

Was für die Lippen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöchen ihr lieben!
Heute geht’s mal um die Lippenpflege!

~~~Warum gekauft?~~~
Es gab eigentlich nie einen Grund, warum ich es gekauft hatte. Es war ea ein Zufall.

~~~Der Preis~~~
Die Lippen Pflege kostet 1,25Euro.
*Ich: Der Preis find ich vollkommen ok und eigentlich auch recht Günstig.

~~~Wo gekauft~~~
Da der Lippenstift (wenn man es denn so nennen darf) von dm – Balea ist, hab ich dieses aus einem dm Markt gekauft. Man bekommt es auch nur dort.

~~~Hautverträglich~~~
Bei mir ja! Ich habe keine Pusteln, Pinkel oder sonstigen Hautausschlag bekommen.

~~~Das Design~~~
Die Verpackung finde ich sehr schick. Sie spricht mich sehr an. Die Pappe ist in einem Rosa – Gelb gehalten.
Die Stift Verpackung ist in einem Rosa-Weiß.
Ich habe Fotos hochgeladen, so kann man es sich anschauen und muss sich nichts vorstellen.
4,8g hat der Stift.

~~~Die Pflege~~~
Ich trage die Pflege nur Früh auf bevor ich das Haus verlasse. Die Lippen sollen weich werden, dem kann ich nur zustimmen. Meine Lippen fühlen sich wirklich weicher an, aber nicht schon ab dem 1 Auftragen, sondern erst nach ein paar Mal Auftragen des Stiftes.
Auch fühlen sich meine Lippen an, wie ob sie mehr Feuchtigkeit haben. Man fühlt sich einfach wohler an den Lippen. Da ich gerade wenn es kalt ist, zu sehr trockenen und rissigen Lippen neige, hilft es mir sehr gut.

~~~Der Duft~~~
Der Geruch des Stiftes ist irgendwie lecker. Er Duftes etwas Blumig, aber gleichzeitig auch Fruchtig. So ein bisschen habe ich das Gefühl, das es leicht nach Zitrone riecht, aber weder steht es drauf, noch schmeckt man diese Frucht.

~~~Empfehlenswert~~~
Ein klares Ja. Preis stimmt, Verpackung ist sehr schön und der Duft ist lecker. Auch Pflegt der Stift.
Auch wenn der Stift mal runterfällt, geht es nicht gleich kaputt. Ist mir nämlich passiert. Aber nix, nicht mal ein Kratzer auf der Verpackung war. Und ich rede nicht von der Pappe, die ja nach dem Herausnehmen des Stiftes in den Müll wandert.

~~~Zum Schluss~~~
Ich möchte darauf hinweisen, dass man meine Berichte auch in anderem Forum lesen kann, sowie ab und an auf meinen Blog. Auch sind die Fotos mein Eigentum und ich möchte nicht sehen, dass sie für andere Zwecke missbraucht werden.

31 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    25.09.2012, 13:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lale

    23.09.2012, 01:26 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*

  • catmum68

    23.09.2012, 00:45 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Baby1

    22.09.2012, 23:50 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • pyragoon

    22.09.2012, 21:47 Uhr von pyragoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg pyragoon

  • sigrid9979

    22.09.2012, 20:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße Sigrid ...

  • Clarinetta2

    22.09.2012, 20:28 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • katjafranke

    22.09.2012, 19:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Miraculix1967

    22.09.2012, 18:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagnachmittag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967