Fenjal Vitality Cremedusche Testbericht

Fenjal-vitality-cremedusche
ab 4,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Blumige Dusche

3
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Meine Online Freundin macht sich wohl Sorgen um mein Duft Wohlbefinden und hatte mir ein tolles Duschgel geschenkt. Von Fenjal war dies und passt zur Bodylotion und zum Peeling welches ich habe. Dort sind 200 ml drin und kostet unter 2 Euro, dies hatte ich schon im DM Drogrie Markt und Müller Drogerie gesehen.






==Fenjal Vitality Cremedusche==
Ich dusche recht viel, wenn es sehr heiß ist kann dies schon mal 3 mal täglich sein, aber natürlich nicht den kompletten Sommer durch und auch nicht immer mit Duschgel dann. Ich erfrische mich auch mit nur klarem Wasser. Aber am morgen verwende ich dieses. Unterschiedliche Duftrichtungen habe ich, ich mag es fruchtig, erfrischend und belebend, darf nicht penetrant oder aufdringlich sein.





==Aussehen==
Diese Duschcreme ist weißlich und sehr cremig finde ich. Ergiebig anwendbar so das dies lange hält.





==Verwendung==
Auf der Haut lässt sich die weiße Masse gut verteilen, ist nicht nur cremig auch noch leicht schäumend und nicht zu flüssig. Die Haut wird rasch weich damit und lässt diese gut entspannen. Da die Haut damit gut gepflegt wird, brauche ich mich nach der Dusche nicht separat eincremen und genieße meine Haut noch Stundenlang im weichen Zustand. Allergische Reaktionen oder ähnliches in der Art, sind bisher noch nicht aufgetreten. Der Duft ist himmlisch, etwas blumig, fruchtig und schön zart, eine tolle Kombination von der man nicht genug bekommen kann und nur am schnüffeln ist. Zumindest ich kann von dem zarten Duft nicht genug bekommen, schön leicht ist er, bringt gute Laune und hält sich minimal auf der Haut. Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Duschcreme, lässt sich leicht entfernen nach der Dusche, der Schaum ist angenehm weich und pflegt, ergiebig ist es auch und hält recht lange.






==Details==
Aqua, Sodium Laureht Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glyceryl Oleate, PEG-4 Distearyl Ether, Distearyl Ether, Dicaprylyl Ether, Sodium Lactate, Betaine, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera Seed Oil, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopherol, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Parfum, Citronellol, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha Isomethyl Ionone.






==Fazit==
Eine tolle Duschcreme die ich mir wohl öfter kaufen werden, ein unglaublich guter Duft finde ich. Verträglich, pflegend und einfach klasse.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

35 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Gregor1709

    16.09.2012, 22:18 Uhr von Gregor1709
    Bewertung: sehr hilfreich

    macht spaß zu lesen!

  • sigrid9979

    15.09.2012, 21:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN REST SAMSTAG