Thomas Sabo Charm Tasche Testbericht

Thomas-sabo-charm-tasche
Der-anhaenger
Abbildung beispielhaft
ab 36,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tfmuench

Die Tasche meiner Liebsten

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

elegante Optik, einfaches Anlegen, Preis

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Weihnachten liegt hinter uns und natürlich hat meine Partnerin auch etwas für ihre Thomas Sabo Ketten bekommen. Ich habe mich auch für den Charm „Tasche“ entschieden, denn meine bessere Hälfte besitzt ein großes Faible dafür, so dass ich die Chance nutzte, um dies auch mit ihrem Schmuck umsetzen und nachbilden zu können. Und genau über diesen Charm möchte ich nun sprechen.

Der Preis

Thomas Sabo verlangt durchaus hohe Preise bei den jeweiligen Charms. Doch beim Charm Tasche kann ich dies nicht behaupten, denn die 44 Euro sind in meinen Augen ein sehr guter Preis. Die Größe, die Optik und auch das Motiv gefallen mir sehr, weshalb ich dieses Geld gerne bezahlt habe. Von dieser Seite ein Lob, denn ich denke es handelt sich um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Optik

Ich muss zugeben, dieser Charm gefällt sogar mir. Es handelt sich nicht nur dem Namen nach um eine Tasche, sondern es ist ein so genannter Ibiza Korb in der Farbe Braun als Tasche abgebildet, welcher an einem Karabinerverschluss angebracht ist. Das Material an sich ist 925er Sterlingsilber, weshalb nicht nur der Emaillierte Bereich absolut gut aussieht, sondern vielmehr der gesamte Charm glänzt und funkelt. Was mir besonders gut an der Optik gefällt ist, dass der Korb an sich in Braun gehalten ist, jedoch durch hell dunkel Schattierungen ein tolles Muster entsteht, welches das Ansehen zur Faszination werden lässt. Durch die Tragegriffe und den darauf aufgesetzten Verschluss wird zudem der Charm gestreckt, so dass sein Anblick durchaus als offen und zugleich elegant beschrieben werden kann.

Das Anbringen

Ebenfalls ein Plus bekommt der Charm Anhänger beim Anlegen. Normalerweise darf ich meiner Partnerin bei derartigen Sachen durchaus zur Hand gehen, doch der Karabinerverschluss ist einfach zu bedienen, weshalb dies einfach angebracht werden kann.

Die passende Kette

Natürlich war bei der Suche nach dem passenden Charm auch die Kette wichtig. Meine Partnerin trägt den Charm Tasche zu einem Perlen Armband von Thomas Sabo, so dass durch den Kontrast aus Hell Dunkel tolle Eleganz entsteht. Da der Charm zudem nicht zu groß und lang ist, besteht zudem im normalen Alltag auch kein Problem beim Tragen dessen.

Die Freude sprach eindeutig für sich. Mit diesem Charm kann Mann bei einer Frau tatsächlich nur richtig liegen.

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Modelunatic

    17.06.2014, 15:42 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Liebe Grüße

  • Little-Peach

    11.01.2014, 01:06 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • goat

    03.01.2014, 22:32 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr. LG Melanie