Spiegelburg Shopper Testbericht

Spiegelburg-shopper
Abbildung beispielhaft
ab 6,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
8,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Meine gewonnene Shopping-Bag Tasche im Ethno-Style

  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Wunderschöne Tasche, sauber verarbeitet, bietet viel Raum und noch gewonnen dazu!!

Kontra:

hoffentlich keine Kinderarbeit in Indien

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

das Glück war mir mal wieder hold und so habe ich bei einem Gewinnspiel diese nicht nur sehr praktische, sondern auch sehr schöne und außergewöhnliche Shopper-Tasche gewonnen, welche ich für euch hier vorgeschagen und freischalten habe lassen:

== Coppenrath Verlag Sound of India Tasche rot ==

auch in grün erhältlich.

.

== Herstellerbeschreibung: ==

" In unserem Sortiment aus handgearbeiteten Taschen finden Sie bestimmt Ihr neues Lieblingsstück. Die absolut angesagten Artikel im Ethno-Look werden in Indien für Sie gearbeitet und beeindrucken durch traditionelle Handwerkskunst in Verbindung mit hochwertiger Qualität. Jede Tasche ist ein Unikat. "

.

== Produktmerkmale: ==

* Shopper rot
* Bestellnummer: 90271
* Format: ca. 48 x 38 x 13 cm
* Sound of India
* Tasche mit Stickerei und Applikation.

.


== Preis: ==

Ich habe diese Tasche ja gewonnen aber die UVP des Herstellers liegt bei 49,95 Euro.

.

== Wo? ==

bestellbar hier

https://shop.coppenrath.de/kollektionen/sound-of-india/

.

== Kontakt: ==

Coppenrath Verlag GmbH & Co KG
Hafenweg 30
48155 Münster

Tel.: +49 (0) 251 / 41 411 - 0
Fax: +49 (0) 251 / 41 411 - 20

Email: info@coppenrath.de
Internet: www.coppenrath.de

.

== Erfahrungen: ==

Ich finde die Tasche wunderschön. Ich hatte schon eine ähnliche, die mir mal mein Mann aus Mexiko mitgebracht hatte, eben auch mit Stickereien, die leider kaputt ging. Ich mag Taschen im Ethno-Tyle und Bestickungen. Ich hoffe nur, dass in Indien keine Kinder oder Tagelöhner für solche Taschenstickereien ausgebeutet werden. Da bin ich immer sehr skeptisch, allerdings ist Coppenrath ein vertrauenswürdiges Unternehmen.

Die Tasche ist mit ihren Ca.-Maßen 48 x 38 x 13 cm schön geräumig für meine Einkäufe, unterwegs mit Felipe oder wenn ich meine Arztunterlagen von Arzt zu Arzt schleppen muss.

Innen ist ein großes Fach mit separatem Reißverschluß eingenäht, in welchem Mann Papiere ö.ä. griffbereit aufbewahren kann. Auch das Hauptfach ist mit einem Reißverschluß ausgestattet mit Griffband. Die Schulterträger sind verstärkt und fest vernäht, so kann man die Tasche in der Hand tragen oder über die Schulter hängen. Der Tragekomfort ist äußerst bequem.

Insgesamt sind alle Nähte fest und sauber vernäht und verarbeitet. Die Reißverschlüsse laufen leicht und sauber. Das Innenfach ist mit rotem Stoff ausgefuttert.
Am oberen und unteren Taschenrand sind Samtbänder vernäht. Der Taschenboden ist verstärkt und hat - wenn die Tasche gefüllt ist - einen festen Stand.

Waschen musste ich sie noch nie, wische die Tasche nur mit einem feuchten Schwamm ab, wenn sie etwas Schmutz abbeommen hat. Dadurch, dass sie so bunt sit, merkt man auch nicht jeden kleinen Fleck.

.

== Fazit: ==

Wunderschöne Tasche, sauber verarbeitet, bietet viel Raum und noch gewonnen dazu!!


Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by espsoa1969 (auch für andere Plattformen)

30 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    18.09.2012, 21:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • catmum68

    18.09.2012, 17:27 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Gute_Fee_2012

    18.09.2012, 13:31 Uhr von Gute_Fee_2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolle Tasche, könnte mir auch gefallen.

  • Miraculix1967

    18.09.2012, 01:24 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    17.09.2012, 23:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.