Shave-Lab Zero Line Testbericht

Shave-lab-zero-line
ab 12,51
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von YvosTestwelt

Super Rasierer zu einem Wahnsinns Preis

Pro:

Super Qualität zu einem Super Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

SHAVE-LAB ist eine brandneue Nassrasierer Marke, die Damenrasierer und Herrenrasierer herstellen. Der Vertrieb erfolgt nicht über den Einzelhandel sondern direkt über den SHAVE-LAB Internet-Shop. Dadurch könnt Ihr bis zu 60% im Vergleich zu anderen Marken sparen, da der Zwischenhändler ausgelassen wird.

SHAVE-LAB bietet für jeden Geschmack etwas, von der Basic Line bis hin zur Luxury Line findet jeder für seinen Geschmack und für seinen Geldbeutel etwas.

Für meinen Test wurde mir der Lady Rasierer SHAVE-LAB ZERO White Edition, ein Nassrasierer für Frauen zur Verfügung gestellt. Der SHAVE-LAB ZERO sieht absolut stylisch aus. Die Kombination von weiß und metallic wirkt edel und ist ein Hinkucker in jedem Bad. Der Griff mit feinen Naturkautschuk-Lamellen garantiert eine absolute Rutschfestigkeit und liegt sicher in der Hand. Zu meinem Testpaket gehörten insgesamt 4 Klingen, die leicht auswechselbar sind. Für Männer gibt es den Nassrasierer in schwarz.

Anwendung:

Ich habe die zu rasierende Haut nass gemacht und Duschgel verwendet (mache ich meistens, weil ich oft keinen Rasierschaum zur Verfügung habe), aber so habe ich gleich den direkten Vergleich. Ich habe die Haut reichlich eingeschäumt und dann den Rasierer angesetzt. Das Ergebnis war perfekt. Alle Härchen wurden entfernt und das Ergebnis war eine glatte, weiche Haut. Auch das Rasiergefühl an sich war sehr angenehm. Oft habe ich schon beim Rasieren leichte Reizungen gemerkt und mich auch schon manches Mal mit dem Rasierer geschnitten, was ja nicht so angenehm ist. Das ist mir mit SHAVE-LAB nicht passiert. Auch nach dem Rasieren traten keine Reizungen und Irritationen der Haut auf.

Den SHAVE-LAB ZERO Rasierer für Herren (schwarz) und Frauen (weiß) inkl. 4 Klingen bekommt Ihr im SHAVE-LAB Rasierer Shop für unglaubliche 6,95 Euro. Das ist ein Wahnsinns-Preis. Ich habe für nur 4 Ersatzklingen meines vorherigen Rasierers bereits knapp 13,00 Euro bezahlt.

Hier kann man sich praktisch für diesen Preis fast zwei neue Rasierer kaufen. Das Ersatzpaket Klingen zur Basic Line kostet 28,95 Euro. Dies entspricht etwa 1,21 Euro je Klinge. Für die Lieferung werden 2,95 Euro berechnet.

Als Zahlungsarten bietet SHAVE-LAB Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und Vorauszahlung an.

Kontaktinformationen:

Mannheimer Straße
80803 München/Germany
Telefon: 089 – 52 388 353
Fax: 089 – 52 388 353

E-Mail: [email protected]
Webseite: www.shave-lab.com

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • blutengelchen15

    09.11.2012, 16:44 Uhr von blutengelchen15
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klingt ja ganz gut =)

  • XXLALF

    09.11.2012, 09:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • campino

    09.11.2012, 07:24 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg AndreA

  • katjafranke

    09.11.2012, 01:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Baby1

    08.11.2012, 23:26 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • knuddelfire

    08.11.2012, 22:49 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Donnerstag Abend. Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG