Colgate MaxWhite One Active Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von esposa1969

Colgate MaxWhite One Active

Pro:

sehr frischer Geschmack, reinigt sorgfältig

Kontra:

konnte keinen helleren Weißton feststellen, habe aber eh weisse Zähne

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

glücklicherweise durfte ich bei Pinkmelon wieder an einem Produkttest teilnehmen, dieses Mal über dieses Produkt, welches ich hier vorgeschlagen und freischalten habe lassen:

== Colgate MaxWhite One Active ==

.

== Herstellerbeschreibung: ==

Die Colgate Max White One Active Zahncreme entfernt kraftvoll selbst starke Zahnverfärbungen und hilft Zahnstein vorzubeugen.
Dreimal täglich zwei Minuten angewendet, werden die Zähne binnen einer Woche um einen Zahnfarbton heller.

Colgate Max White One Active ist die Whitening-Zahncreme für alle Genuß-Menschen, die es noch nicht geschafft haben, Kaffee oder Nikotin auf die Liste der guten Vorsätze zu verbannen, sie enthält Inhaltsstoffe, die auch der Zahnarzt für die Aufhellung der Zähne verwendet. Die Formel mit dem Frischekick erfrischt den Atem und hilft dank Whitening-Booster selbst starke Verfärbungen kraftvoll zu entfernen.

.

== Preis: ==

Ich habe diese Zahncreme ja gratis zum testen erhalten, regulär habe ich die 75 ml Standtube für ab 2,49 Euro gesehen.


.

== Hersteller/ Kontakt: ==

Colgate-Palmolive GmbH
Lübecker Strasse 128
22087 Hamburg

Telefon: +49 (0) 180-2-265423
Internet: www.colgate.de

.

== Inhaltsstoffe: ==

Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin,PEG-12, Pentasodium Triphosphate,Tetrapotassium Pyrophosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum,Cocamidopropyl Betaine, Sodium Fluoride,Sodium Saccharin, Xanthan Gum,Polyethylene, Sodium Hydroxide, Cinnamal,Limonene, CI 42090, CI 77891

.


== Anwendungsempfehlung: ==

3 x täglich für 2 Minuten die Zähne putzen. Für Kinde runter 7 Jahren nicht geeignet.

.


== Meine Erfahrungen: ==

Abgepackt ist diese Zahncreme ich einer Standtube mit einfachen Klappdeckel. Vom Grundfarbton her ist die Tube rot. Die Kunststofftube springt nach der Zahnpastaentnahme nicht zwangsläufig in ihre ursprüngliche Form zurück, so sieht die Tube nach mehrmaligen Anwenden schon ganz schön zerknittert aus. Die Tube ist mit einem Klappdeckel verschlossen, welcher sich einfach und mit einer Hand bedienen lässt.Die Öffnung ist genau richtig groß, um die ideale Zahnpastamenge auf die Zahnbürste zu drücken.

Vom Geschmack her schmeckt die Zahncreme sehr frisch nach Spearmint. Das Produkt selbst ist blau. Während des Putzens schmeckt sie sehr frisch, aber unterscheidet sich ansonsten kaum von anderen Zahncremes, die ich bisher benutzt habe. Der Atem ist ebenfalls frisch und das für mind. 1 Stunde.

Ich muss sagen, dass ich seit jeher und von Natur aus schon immer sehr gesunde und weiße Zähne habe, so konnte ich keine Aufhellung nach der Testphase von 2 Wochen feststellen. Allerdings waren/ sind meine Zähne eben noch nie gelblich oder verfärbt gewesen, da ich ja weder rauche noch Kaffee oder Tee trinke. So habe ich auch selten Zahnstein oder andere Verfärbungen und konnte hiermit wie gesagt keinerlei Verbesserung feststellen, weil weisser als weiss eben kaum möglich ist.

.

== Fazit: ==

Für Raucher und Kaffeetrinker bestimmt interessant mal zum Testen, meine Zähne sind eh sehr weiss.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Baby1

    19.09.2012, 12:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.