Perlweiss Hollywood Bleaching weiss Testbericht

ab 8,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von melife

Das Weißere kommt erst Später

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Perl Weiss
Hollywood Bleaching Weiss

~~~Vorwort~~~
In meinen Bericht geht es hier um ein Bleaching Gel von Perl Weiss!
Diesen Bericht befindet sich auch in einem anderen Forum wieder und auch die Bilder habe ich im anderen Forum hochgeladen.

~~~Darum gekauft~~~
Ich putze mir meine Zähne 2- bis 3-mal am Tag, rauche nicht und Trinke kaum Kaffee, trotzdem werden sie einfach nicht weißer.
Bei einem dm Markt habe ich mich etwas umgeschaut und dabei das Bleaching Gel von Perl Weiss entdeckt. Durch Zufall habe ich heute gesehen, dass es dieses Gel/Flüssigkeit auch bei Rossmann gibt. In Kaufhäusern wie Kaufland oder Globus habe ich es noch nicht entdecken können.
Das Gel hat 12,95Euro gekostet. Bei Rossmann habe ich gesehen, dass es da 2 Euro mehr war.

~~~Das Auftragen~~~
Die Zähne werden Früh und Abend wie gewohnt geputzt. Anschließend wird die kleine Flasche etwas geschüttelt und dann mit dem Nagellack ähnlichen Pinsel aufgetragen.
Nun brauch die Flüssigkeit 20 Bis 30 Sekunden um einzuziehen. In dieser Zeit sollte man verhindern, dass Zunge und Lippe an die Zähne kommt. Danach soll man 30 Minuten nichts Essen oder Trinken. In diesen Zeitpunkt beginnt das Produkt zu arbeiten.
Dieses soll man 7 Tage machen, dann erst würden die Zähne weißer aussehen.

~~~Die Verpackung~~~
Die kleine Flasche ist in einem für mich zu großen Karton eingepackt. In diesen Befindet sich noch eine genauere Beschreibung. Die Verpackung ist Weiß. Die Schrift ist Blau-Weiß. Die Flüssigkeit selber ist in einer kleinen Flaschen, diese auch Weiß ist.

~~~Das Gel~~~
Das Gel ist ja eigentlich kein Gel, denn sie ist für ein Gel viel zu flüssig. In der Flasche sind 10ml von den Bleaching Gel.
In dem Gel stecken drin: Alcohol, Methyl, Urea Peroxide und noch 4 weitere.

~~~Erfahrung~~~
In meinen Berichten möchte ich ja mehr über meine Erfahrungen berichten und damit fange ich mal jetzt an. Die Verpackung finde ich schick, aber zu groß für die kleine Flasche.
Das Gel/die Flüssigkeit selber riecht sehr nach Zahnpasta Minze, aber auch viel nach Chemie und das mag ich selber ja nicht so gerne.
Das Auftragen geht sehr einfach und um ein Effekt zu sehen, habe ich immer nur eine Hälfte meiner Zähne damit eingestrichen. Das Gel an sich ist nur unangenehm, brennt oder ist/macht sonstiges, was einen Abbruch der Behandlung gefördert hätte.
Nach 7 Tage soll man ja die ersten Ergebnisse sehen, aber nix war. Nach sieben Tage hat man kaum bis gar nix gesehen. Ich habe es aber erst mal weiter gemacht und nach ca. 2 bis 3 Wochen waren dann erst bei mir die ersten Ergebnisse sichtbar. Ich habe die das Gel auf alle Zähne (die man beim lächeln sieht damit bestrichen. Der Wahren so an die ca. 2 Monate, bis dahin hat das Gel gehalten. Also da kann man nicht meckern.
Meine Zähne sind durch das Gel etwas weißer Geworden, aber nicht so weiß, wie ich sie doch gerne hätte.
Durch einem Freund, der Zahnarzt ist, hat mir dann auch gesagt, das die Färbung der Zähne bei jeden an den Genen bestimmt ist und man mit sowas war etwas machen kann, aber nicht so viel.
Wusste ich vorher ja auch nicht, dass nicht jeder Mensch weiße Zähne von Natur haben kann.

Zum Schluss:
Der Geruch ist noch ok und auszuhalten. Das es nach 7 Tage nichts zu sehen war, war schade, aber dennoch hat man ja nach ein paar Wochen was gesehen und ich kann sagen, das ich mich jetzt wohler fühle. Das Gel ist schon zu empfehlen. Dennoch gebe ich nur 3 Sterne.
Da Wirkung erst nach Wochen sichtbar und der Geruch für den anderen (der mit im Haushalt lebt) etwas sehr stinkig ist.

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • katjafranke

    25.09.2012, 00:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Miraculix1967

    25.09.2012, 00:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    24.09.2012, 22:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Rest Montag

  • catmum68

    24.09.2012, 22:28 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG