Fruttini Pineapple Prosecco Shower Sorbet Testbericht

Fruttini-pineapple-prosecco-shower-sorbet
ab 12,77
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Ananas & Prosecco~

3
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Fruttini Pineapple & Prosecco Shower Sorbet

Kaufanreiz

War hier gar keiner, da ich dieses Duschgel habe 'geschenkt' bzw weitergegeben bekommen habe.^^
Die Mutter meines Freundes ist ebenso Duschgel-süchtig wie ich, auch in ihrem Bad stehen unzähliche Duschsachen, darunter auch dieses Duschgel, was ihr aber absolut nicht gefiel..wir machen es untereinander gern so, die Sachen die uns nicht gefallen immer erst mal an den Anderen weiterzugeben. :-)
So kam ich also zu dieser Duschgelsorte hier..eigentklich ist Fruttini nicht meins, aber ihr werdet ja gleich lesen, ob mir das hier besser gefallen hat als die bisherigen Produkte..

Preis

Soweit ich weiß, sind Fruttini Duschgels für 1,99 Euro erhältlich, hier bei uns gibt es sie bei Müller zu kaufen.

Ananas-Prosecco Dusche

Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtig gelben Plastikflasche mit einem Henkel-Deckel, den man praktisch ans Duschrega hängen kann.
Unter diesem Deckel befindet sich der Spenderkopf, der ähnlich wie man es bei den DuschDas Duschgels kennt - aufgrund einer speziellen Verschlusstechnik mit einem Gummi kann der Inhalt nicht einfach aus der Flasche herauslaufen.

Der henkelartige Deckel lässt sich etwas schwer abziehen, da braucht man schon Kraft..daher stecke ich ihn später auch nicht wieder auf.
Mit leichtem Druck auf die Flasche gibt diese ohren gelben, leicht schimmernd-glitzernden Inhalt frei - das Duschgel hat eine schöne gelig-flüssige Kosnistenz und schäumt auf der Haut super auf.

Mit dem Schaum verbreitet sich auch sofort dieser unheimlich süße, intensive Ananasduft..ich muss ehrlich sagen, das er mir wie bei den anderen Fruttinisachen die ich bisang hatte, einfach zu viel ist.
Der Geruch haut mich echt fast um..ich liebe j asüße Düfte, aber das hier ist zu viel des Guten. Der Ananasduft an sich ist ok, er riecht unverkennbar nach Ananas, aber trifft nicht wirklich meinen Geschmack.
Ich stehe einfach nicht auf Ananasdüfte bei Duschgels/Seifen ect..
Von dem Proseccoduft kann ich übrigens nichts wahrnehmen, aber vielleicht ist das ja ah ganz gut so, wer weiß? Einen Sektduft/Champagnerduft stelle ich mir jetzt nicht sonderlich lecker auf meiner Haut vor..

Ich fühle mich nach dem Duschen gut gereinigt, zudem schnuppern ich inklusive Bad sooo sehr nach süßer Ananas..
Der Duft hält sich sehr gut und recht lange auf der Haut, aber dieser Ananasduft gefällt mir gar nicht auf meinem Körper..

28 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    01.10.2012, 21:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG Nr. 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    01.10.2012, 15:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Monntag..