Air Hogs Vectron Wave Testbericht

Air-hogs-vectron-wave
ab 30,10
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von oguzhanumut

Vectron Wave

Pro:

Großer Spielspaß

Kontra:

Teuer

Empfehlung:

Ja

Vectron Wave ist ein tolles Spielzeug für Kinder aber nichts für Kinder unter 6 denn sie würden das Spiel nicht kappieren
und sie könnten sich verletzen .

Die Packung: Die Packung finde ich zu groß und darin befindet sich das Akuladegerät und Vectron Wave .
Das Verbindungskabel ist im Akuladegerät . 6 Batterien nicht dabei.

Der Aufbau : Der Aufbau ist ganz einfach der Vectron Wave ( Das Ufo ) ist mit einem Propeller ausgesttatet und besteht aus Striorpor. Wenn der Vectron Wave anfängt zu fliegen tut man seine Hand drunter so dass er Fläche hat wo es sich abstützen kann und weg fliegt . Sodass der Vectron Wave wie ein Ufo fliegt.

Das Akuladen : Das ist einfach denn der Vectron Wave wird einfach mit dem Akugerät verbunden und durch die Batterien wird das Vectron geladen. Wenn der Aku voll geladen ist schafft er 30 min lang zu fliegen .

Die Stabilität : Da hat glaub ich komplett Air Hogs versagt wenn man nur einmal drauf tit sind die 35 Eur weg.

Der Preis : Oh wo ich denn Preis anspreche der Preis von 35 Euro ist für mich zu teuer.Ich würde den Preis drastisch senken

Der Spielspaß : Das Spiel ist einfach super aber das wird einfach zu schnell langweilig . Denn man kann den Vectrom fast nur hochund runter steuern . Auf dem Karton steht das man den links und nach rechts werfen kannn und das geht nicht so gut .

Das Aussehen : Das Aussehen ist sehr schön und man findet es schön.

Der Eindruck : Der erste Eindruck ist einfach super so dass das Spielzeug auch die Aufmerksamkeit von Erwachsenen auf sich zieht . Aber wie angesprochen wird das schnell langweilig.

Die Altersgruppe : Von mir aus finde ich dass das von 6-99 Jahre ist aber auch wirklich auch für Erwachsene.

Fazit : Alles sehr gut außer der Preis und die Stabilität

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Sandra199

    04.04.2013, 15:40 Uhr von Sandra199
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sandra

  • morla

    09.10.2012, 00:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    08.10.2012, 19:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • atrachte

    08.10.2012, 18:44 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Miraculix1967

    08.10.2012, 18:18 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    08.10.2012, 17:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Montag

  • Baby1

    08.10.2012, 17:04 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.