pflege.de Bewertung

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012

Erfahrungsbericht von MunichMan

MunichMan sagt zu pflege.de

Auf der Seite pflege.de habe ich ein Pflegeheim für meine Oma gesucht. Die haben ziemlich viele Informationen, aber es tauchen mehr Fragen auf, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Dann habe ich gesehen, dass es da eine kostenlose Hotline gibt. Erst dachte ich, das ist ein call center, aber da war eine Beraterin von pflege.de, die sich echt gut auskannte, auch mit der Krankenkasse uns so... Meine OMa ist 83, Opa leider vor kurzem gestorben. Wir haben dann Vorschläge bekommen für passende Heime. Eines hat Oma gleich beim Besuch gefallen, zum Glück ist sie jetzt sicher dort. Danke an meine Beraterin von pflege.de, sie hat mir und meiner Oma echt geholfen...

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Ringer93

    05.12.2012, 20:48 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG Kevin =)