Jennifer Lopez Glowing - Eau de Parfum Testbericht

Jennifer-lopez-glowing-eau-de-parfum
ab 17,32
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von Nina1805

Glowing ist nicht Glow!

2
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  selten
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Preis, Verpackung

Kontra:

riecht aufdringlich, zu sehr nach Citrus

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Yopi-Leser,

mal wieder folgt ein Bericht über ein Parfum und nochmal eins von Jennifer Lopez. Ich bin ein großer Fan von ihrem Parfum namens "Glow" , jetzt gibt es eins namens "Glowing", man denkt, dass sie vielleicht ein wenig ähnlich riechen, dies ist aber nicht so.

Zunächst ein paar allgemeine Informationen, bevor ich meine eigene Meinung schreibe. 

Allgemeines 

Beschreibung auf der Verpackung:

,, Glowing by JLo Jennifer Lopez - Eau de Parfum Spray vaporisateur, 30 ml ''

Jennifer Lopez - New York - Los Angeles, Paris- Dist. Coty Prestige- 75002 Paris- Coty US LLC New York, N.Y. 10016, Made in USA / Fabrique Aux Etats-Unis

www.jenniferlopezbeauty.com

Preis: ca. 29 euro   (Ich habe bei Douglas nur 18 euro bezahlt, dank Rabatte)

Inhaltsstoffe 

,, Alcohol Denat., Parfum/Fragrance, Aqua/Water/Eau, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hexyl Cinnamal, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Linalool, Benzophenone-3, Ethylhexyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, BHT, Geraniol, Citronellol, Cinnamyl, Alcohol, Coumarin, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Eugenol, Methyl, 2-Octynoate, Citral, Cinnamal, Benzyl Benzonate. ''

Meine Meinung

Das Parfum riecht stark und irgendwie anfangs süßlich und gleichzeitig auch elegant. Wenn man es zum ersten Mal aufsprüht, überzeugt es mich nicht so sehr. Es wird erst angenehmer, wenn es auf der Haut ist. Aber auch dann, empfinde ich den Geruch etwas zu stark riechend nach Citrus und gleichzeitig auch noch süß. Es wirkt fast so, als ob es eher für reifere Frauen geeignet ist. Es ist einfach nicht mein Geschmack. ''Glow'' dagegen riecht sehr unaufdringlich und total erfrischend. ''Glowing'' riecht schon eher aufdringlich. Hier sollte man sowieso weniger nehmen, da es sich um ein Eau der Parfum handelt. Naja, ich werde es wohl bei ebay versteigern.

Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen! 

74 Bewertungen, 26 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    10.12.2014, 05:34 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • eno011

    11.11.2013, 14:21 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß

  • pady

    31.03.2013, 17:45 Uhr von pady
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Sandra199

    26.03.2013, 12:00 Uhr von Sandra199
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sandra

  • Teddy1958

    20.03.2013, 18:08 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    aufdringlich geht wirklich nicht LG Marion

  • Janne0033

    31.01.2013, 04:00 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht danke gerne wieder

  • Juri1877

    17.01.2013, 16:35 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und noch nen sehr lieben Gruß von mir

  • Clarinetta2

    25.12.2012, 18:43 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    24.12.2012, 03:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße (man muss ja leider hier Kommentare angeben, damit eine Anzeige erfolgt)

  • sakibr

    13.12.2012, 18:16 Uhr von sakibr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • FurkanYilmaz

    12.12.2012, 15:50 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG, Furkan :)

  • Sabse0802

    12.12.2012, 14:14 Uhr von Sabse0802
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • amy78

    12.12.2012, 14:07 Uhr von amy78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aufdringlichen geruch mag ich auch überhaupt nicht. Liebe grüße

  • traumtaenzer76

    11.12.2012, 22:39 Uhr von traumtaenzer76
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! LG

  • XXLALF

    11.12.2012, 14:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • nikila1985

    10.12.2012, 17:02 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über deine Gegenlesung

  • Lisa_123

    10.12.2012, 12:59 Uhr von Lisa_123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG

  • monagirl

    10.12.2012, 11:45 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse dein Bericht lg Mona

  • Miraculix1967

    10.12.2012, 10:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • Lucky130

    10.12.2012, 08:38 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin der Meinung es auch schon mal besessen zu haben, weiß es aber nicht mehr genau...:-(

  • bella.17@live.de

    09.12.2012, 21:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle

  • goat

    09.12.2012, 21:10 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. LG Melanie

  • mausi1972

    09.12.2012, 20:47 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen 2. Advent LG Marion

  • katjafranke

    09.12.2012, 20:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen lieben Gruß zum 2. Advent KATJA

  • Lale

    09.12.2012, 20:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    09.12.2012, 19:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen 2ten Advent. =)