Yves Saint Laurent Manifesto - Eau de Parfum Testbericht

ab 72,63
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jazzmin88

Yves Saint Laurent - Manifesto

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

-angenehmer frischer Duft -Duft hält lange

Kontra:

-Preis

Empfehlung:

Ja

Die Verpackung und der Flakon sind wunderschön und machen schon einen teuren Eindruck. Der Flakon ist aus schwerem Glas mit einem goldfarbenen Deckel. Bei einmal Sprühen kommt allerdings für meinen Geschmack schon sehr viel heraus. Es reicht also meist ein Spritzer.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Duft ist angenehm fruchtig-frisch und nicht zu schwer. Aber trotzdem ist er weiblich und sinnlich. Er riecht am Anfang sehr intensiv, wird mit der Zeit aber etwas schwächer. Das gefällt mir an dem Duft so gut, dass er nicht zu aufdringlich ist und man nicht von einer Parfumwolke umgeben ist, sondern dass er schön dezent ist.

Der Duft hält bei mir schon sehr lange, ich rieche ihn fast den ganzenTag über. Erst, wenn ich abends nach Hause komme, ist der Duft fast ganz verflogen. Auch wenn ich den Duft den ganzen Tag rieche, bekomme ich keine Kopfschmerzen oder sonstige Nebenwirkungen davon :)

Für mich ist Manifesto ganz klar ein Frühlings- und Sommerduft, für alle Altersklassen geeignet.

Ich habe diesen Duft schon öfter in der Werbung gesehen, habe mir Pröbchen besorgt, ihn lange und oft getestet und lange überlegt, bis ich ihn mir gekauft habe, da ich ihn doch etwas teuer finde mit ca. 55€ für 30ml.
Aber es hat sich definitiv gelohnt, denn er ist wirklich ergiebig und ich benutze ihn auch nicht jeden Tag. Dafür ist er mir zu schade.
Allgemein ist Yves Saint Laurent für mich eine Marke, von der es tolle Düfte gibt, und gerade dieser gefällt mir besonders gut und ist mein absoluter Liebling.

15 Bewertungen, 3 Kommentare

  • knuddelfire

    04.05.2013, 20:50 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende

  • bella.17@live.de

    04.05.2013, 00:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • mausi1972

    03.05.2013, 20:27 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion