GlaxoSmithKline Cetebe Abwehr Fit Testbericht

Glaxosmithkline-cetebe-abwehr-fit
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Cetebe Abwehr Fit Lutschtabletten

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

lecker, hilfreich

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Cetebe Abwehr Fit Lutschtabletten

Wie ich schon öfters in meinen Testberichten erwähnt habe nehme ich gerade in der kälteren Jahreszeit gerne Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Einfach um keine Grippe und keine Erkältung zu bekommen. Meine Brausetabletten waren alle und nun mußten neue her. Diese Packung sprach mich optisch an und Lutschtabletten schmecken zum größten Teil besser als die Braustabletten. Daher dachte ich mir das ich diese mal ausprobiere....

Inhaltsstoffe :

Vitamin C , Zucker , Maltodextrin ,Trennmittel Siliciumdioxid und Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Himbeeraroma , Acerolaextrakt , Johannisbeerpulver , Hagebuttenextrakt , Zinkcitrat

Zum Produkt :;

Gekauft habe ich es in der Apotheke. Bezahlt habe ich für die Packung mit 20 Lutschtabletten um die 3 Euro.

Meine Meinung :

Hierbei handelt es sich um Lutschtabletten mit der Geschmacksrichtung Himbeer. Diese beinhalten einen hohen Vitamin C Gehalt und Zink. Natürlich darf man nicht vergessen sich auch ordentlich zu ernähren und sollte diese Tabletten nur als Ergänzungsmittel betrachten da das Obst was man so zu bekaufen bekommt defenitiv nicht mehr den gleichen Vitamin Gehalt hat wie vor 20 Jahren.

Die Tabletten sind rot und haben eine angenehme Grösse. Sie schmecken fruchtig nach Himbeere. Ich finde den Geschmack sehr lecker und angenehm. Schmecken fast wie Bonbons. Sie lassen sich gut lutschen und lösen sich nach und nach auf. Laut Hersteller soll man allerdings nicht mehr als 3 am Tag zu sich nehmen. Ich nehme 2 am Tag und komme mit der Packung dann 10 Tage aus.
Ich nehme schon das ganze Jahr Nahrungsergänzungsmittel und habe dieses Jahr noch keine Erkältung und keine Grippe gehabt was höchst selten vorkommt. Ich denke daher das diese dazu beitragen das man nicht so schnell krank wird.
Auch finde ich diese Lutschtabletten geschmacklich um einiges besser als diverse Brausatabletten.

Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältniss sehr zufrieden und deshalb werde ich mir diese jetzt öfters kaufen.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo und Ciao. 

22 Bewertungen, 5 Kommentare

  • XXLALF

    17.12.2012, 21:39 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und liebe grüße

  • mausi1972

    17.12.2012, 16:10 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht Grüße Marion

  • monagirl

    17.12.2012, 15:13 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht lg Mona

  • katjafranke

    17.12.2012, 14:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • bella.17@live.de

    17.12.2012, 13:30 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle